Samstag, 5. November 2016

Rommelsbacher Entsafter für Vitaminbomben und alkoholfreie Cocktails



Frischer Saft aus dem Entsafter, was soll ich damit schon machen? Da kaufe ich doch lieber meinen Saft im Supermarkt aus dem Tetrapack. 

                                      NEIN !!!!!!!!

Aus dem frisch gepressten Saft könnt ihr unter anderem phantastische Cocktails oder Shakes machen. Das ist besonders toll, wenn Jemand nach einer Party noch mit dem Fahrzeug nach Hause fahren muss. So kann er den ganzen Abend über Shakes und Cocktails genießen. 

Hier einige Rezepte dafür und welcher Entsafter der beste ist:


Rommelsbacher Entsafter für frische Säfte, alkoholfreie Cocktails und Shakes

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Ohja das habe ich wirklich :D War auch ziemlich anstrengend, aber lustig. Na logisch, sind ja beide ausm Büro, da müssen wir auch mal was zusammen machen =P Ich war schon zwischendrin auch K.O., auf der Arosa habe ich bis 3 Uhr gefeiert und hatte nur 4 Stunden Schlaf, aber es geht alles irgendwie xD
    Danke den hatte ich =) Wenn auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr, da saß ich im Zug nach Hause und wäre fast eingepennt haha.

    So frisch gepresste Säfte sind schon was Feines, aber auch oftmals viel Aufwand :D Aber es lohnt sich. Cocktails gehen eh immer =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen