Mittwoch, 7. September 2016

Lustiges Geschirr verzieht sein Gesicht und bringt alle zum Lachen



Es soll lustig, ausgelassen und ungewöhnlich auf eurem Esstisch zugehen? Ich meine hier keine total lecker gekochten Gerichte, sondern 3D-Gesichter auf Schalen, Tassen, Mugs, Kannen.... und alle verziehen ihr Gesicht mal grummelig, mal glücklich, mal verliebt .... , so dass sie die Herzen Aller erobern und Jeder schmunzeln muss. 

Ob nun ein grimmig schauender Eierbecher, dem die Petersilie verhagelt ist, oder eine verliebt glücklich schauende Schale für Müsli, Knabbereien, Salat .... du entdeckst immer wieder ....

Ach was soll ich euch viel erzählen. Wenn ihr meinen ganzen Bericht mit den lustigen Fotos sehen und lesen wollt, klickt einfach auf den Link unten und ihr kommt direkt zum Bericht und zu meiner neuen Website. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen