Dienstag, 30. August 2016

Vivane Bio Schokolade auch für Veganer zum Dahinschmelzen



Schokolade ist euer Leben? Dann herzlich willkommen, denn auch ich kann auf diese süße Köstlichkeit nicht verzichten und will das auch nicht. 

Aber wie geht es hier den Veganern? Schokolade besteht doch nun einmal aus Milch oder? Und Milch ist nun einmal nicht vegan. Richtig.

Aber Veganer kommen bei diesen Schokoladen von Vivani voll auf ihre Kosten, denn anstelle von Milch verwendet Vivani .... 

Schaut euch die leckeren Sorten an und ihr werdet dahinschmelzen und süchtig nach dieser Schokolade werden. 

Also auf ihr Veganer und Nicht-Veganer und klickt auf unten stehenden Link. So gelangt ihr zum ganzen Bericht von mir, könnt die Fotos von der leckeren veganen Bio Schokolade betrachten und kommt direkt auf meine neue Website.  


Bio Schokolade, vegane Schokolade, Vivani

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass es für Veganer so eine tolle Schokolade gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert, dass die Veganer nicht mehr auf Schokolade verzichten müssen. Und mir als Nicht-Veganer schmeckt diese Schoki auch super.

    AntwortenLöschen