Donnerstag, 3. September 2015

IceGuerilla macht leckeres BIO-Eis ohne Geschmacksverstärker, das ich über Clevere Frauen testen durfte

Den ganzen Tag hast du nur an eins gedacht: Dein Lieblingseis. Aber jetzt ist der Moment gekommen, den du voll auskostest. Du öffnest den Mund. Langsam schmilzt das Eis auf deiner Zunge und plötzlich explodieren deine Geschmacksknospen. Oh, wie wunderbar schmeckt mir mein eigenes Lieblingseis. IceGuerilla macht dieses Erlebnis perfekt. 


ClevereFrauen ermöglichte mir diesen wunderbaren Test, wofür ich mich herzlich bedanke.

Es ist für mich ein kleines Träumchen, aus den vielen Zutaten mein Eis selbst zusammenzustellen. Man wählt eine Basis – also das Eis. Hinzu konnte ich je ein Extra und 1 Variegati fügen. Natürlich sollte mein Eis auch einen Namen bekommen, da es ja etwas Einzigartiges ist. Und so überlegte ich, welcher Name am besten zu meiner Kreation passen würde.

Der „Schwarze Schwips“ hatte es mir besonders angetan - Edelmond Schokoeis mit saftigen Kokossplittern und Whiskey-Cremevariegato.

Aber auch die anderen drei von mir zusammengestellten Eissorten ließen keine Wünsche offen. Was ist das wirklich Besondere an den Eiskreationen von IceGuerilla? Lasst euch angenehm überraschen und lest meinen ganzen Artikel: HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen