Montag, 17. August 2015

Neues von dm: Profissimo Back- und Servierartikel - sind sie nicht goldig?


Heute kann ich euch etwas Neues von dm vorstellen, das  automatisch mein Herz höher schlagen lässt. Diese kleinen Teilchen sind genau das Richtige für mein chickes Tischdesign. Sie wirken so fröhlich, farbenfroh und sind immer ein geniales Mitbringsel.

Es geht um die Profissimo Back- und Servierartikel.
Lasst euch einfach inspirieren und dann schlagt zu :)
"

Profissimo Mini-Backförmchen

Die Mini-Backförmchen von Profissimo sind backfest bis 220 °C. Dank der Antihaft-Beschichtung wird ein Anbacken verhindert und das Einfetten ist nicht notwendig. Aber vor allem sehen die Mini-Backförmchen richtig süß aus:
Erhältlich in verschiedenen Farben und Designs sind die Förmchen geeignet von der Kinderparty über die Baby-Shower und den Junggesellinnenabschied bis zum 75. Geburtstag der Oma. Oder du lädst deine Freundinnen mal ganz traditionell zum Kaffeekränzchen ein. Wir wünschen schon mal guten Appetit.
10 Stück: 2,25 €
Stück: 0,23 €

Profissimo Königskuchenform

Die Profissimo Königskuchenform mit ihren unterschiedlichen Farben und Designs ist leer schon ein Hingucker. Du backst mit Liebe für deine Lieben? Sie werden sich bestimmt über Selbstgemachtes in der hübschen Form freuen. Goodie hier: Ein herkömmliches Rezept für eine Kastenkuchenform reicht für drei Profissimo Königskuchenformen. So kannst du gleich drei lieben Menschen eine Freude machen. Oder du machst zwei Menschen und dich selbst glücklich ...
Die Königskuchenform ist backfest bis 220 °C, lebensmittelecht und fettdicht.
Maße 158 x 55 x 55 Millimeter
3 Stück: 1,95 €
Stück: 0,65 €

Profissimo Muffinförmchen mit Topper

Mit ihren tollen Motiven bieten die Profissimo Muffinförmchen mit Topper eine fröhliche Alternative zu herkömmlichen Muffinförmchen. Jedes Muffinförmchen kommt mit einem passenden Topper daher, welcher zusätzliche Dekoration für den fertigen Muffin bietet.

12 Stück: 1,25 €
Stück: 0,10 €

Profissimo Eis- und Muffinbecher

Für Desserts, Küchlein und vieles mehr: In den Eis- und Muffinbechern kannst du Süßes einfach zubereiten und servieren. Die farbenfrohen Förmchen sind backfest bis 220 º und dank Antihaftbeschichtung gibt es kein Anbacken. Natürlich machen deftige Leckereien ebenfalls eine gute Figur in den Bechern.
Inspiration gefällig?
Wie wäre es, wenn du bei der nächsten Grillparty einen Salat portionsweise darin anrichtest. Fingerfood macht sich auch gut darin. Probier’s einfach aus!
24 Stück: 2,95 €
Stück: 0,12 €

Profissimo Eis- und Muffinbecher

Noch eine Inspiration für dich:
Eine tolle Idee für kleine Aufmerksamkeiten. Setze die Eis- und Muffinbecher in einen Klarsichtbeutel und befülle diese mit süßen Leckereien. Eine schöne Kordel oder ein tolles Tape oder ein Profissimo Universal-Verschluss bilden den Abschluss der Geschenkidee.
Die passenden Profissimo Klarsichtbeutel 10 Stück sind ebenfalls erhältlich.
24 Stück: 2,95 €
Stück: 0,12 €"

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja wirklich toll aus....freu mich auf meinen nächsten Besuch bei DM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und kann es kaum erwarten, wieder in die Stadt zum dm zu kommen. Besonders die kleinen Muffinbecher haben es mir angetan. Da hat man immer ein kleines Mitbringsel, das man hübsch befüllen kann :)

      LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    die Förmchen sind ja wirklich superschön und vor allem die Einsatzmöglichkeiten finde ich total gut! Wir haben leider keinen dm bei uns- schade! Aber wenn ich mal wieder in die nächst größere Stadt komme, schaue ich mal danach.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,

      wir haben vor Ort auch keinen dm. Aber ich fahre öfter in die nächste Stadt. Dann sagt mein Mann immer, ob wir einen Wagen brauchen. Nein... den brauche ich nicht, meinte ich anfangs. Aber wir sind schon mit Armen voller Sachen zur Kasse gewandert und haben unterwegs die Hälfte fallen lassen. Seitdem ist immer ein Wagen dabei :) Ich kaufe bei dm dann immer richtig viel ein, weil wir halt auch keinen dm im Ort haben. Und dann schlage ich richtig zu.

      LG Sabine

      Löschen