Samstag, 13. Juni 2015

Allos Fruchtriegel (Bio) - wo kann ich die kaufen?

Hallo ihr Lieben,

immer wieder wurde ich gefragt, wo es diese leckeren von mir getesteten Fruchtriegel von Allos zu kaufen gibt.

Nun habe ich Allos direkt angeschrieben und erhielt folgende Antwort:


"Allos Produkte erhältst du in Biomärkten (denns, Alnatura, Bio Company...) und in Reformhäusern sowie im Onlineshop. Der Vertrieb der Allos Produkt läuft nur über den Naturkosthandel.

Viele Grüße
dein Allos Team"
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen und Knabbern :)

Kommentare:

  1. Total lieb von Dir, dass Du diesbezüglich Rücksprache gehalten hast! Dann werde ich gerne mal im Reformhaus nachschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, mache ich doch gern. Ich werde erst im Reformhaus nachschauen können, wenn ich wieder bei meinen Töchtern bin. Dann kaufe ich immer ganz viiiell ein :)

      LG Sabine

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Info. :) Gibt es Allos auch in Österreich zu kaufen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals nach dem Test Rücksprache mit allos gehalten und folgende Infos erhalten: "
      "Allos Produkte erhältst du in Biomärkten (denns, Alnatura, Bio Company...) und in Reformhäusern sowie im Onlineshop. Der Vertrieb der Allos Produkt läuft nur über den Naturkosthandel."

      Ob ihr in Österreich diese Läden auch habt, weiß ich leider nicht. Wenn nicht, kannst du ja auch online bestellen.

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen