Freitag, 15. Mai 2015

Leckeres vom Spezialitätenhaus als Gewinn von Mimmis Blog

Meine Glücksfee hat zugeschlagen in Form von leckerem Gebäck und Pralinen. Miriam hatte ein ganz tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog angeboten und als ich las, was es zu gewinnen gab, musste ich einfach mitmachen.


Mimmi hatte vom Spezialitätenhaus – dem Anbieter für feinste Confiserie – eine wirklich edel aussehende Box mit feinsten Delikatessen bekommen und durfte noch eine weitere verlosen. Und das geniale an der Sache war, dass man sich aus dem gesamten Sortiment von Spezialitätenhaus etwas aussuchen durfte. Aber was soll ich hier viel reden. Klickt euch doch hier ein und ihr kommt direkt zur Vorstellung vom Spezialitätenhaus durch Mimmi. Auch findet ihr auf ihrem Blog immer viele Neuigkeiten, liebevoll durch sie präsentiert.
www.mimmisteststrecke.de/2015/03/feinste-confiserie-delikatessen-vom.html



Ich hatte mich für diese Spezialitäten beworben und bin nicht enttäuscht worden: 

Spezialitätenhaus

Erst wollte ich alles noch ein wenig aufheben. Aber auf „Wespentaille“ achten, geht bei Schoki bei uns gar nicht. Spätestens als mein Mann immer um den Süßigkeitenschrank herumschlich, beschlossen wir, die Belgischen Pralinen aufzumachen.

Belgische Pralinen
„Aber dann ist Schluss“, sagte ich. Hahaha. Da ging es erst richtig los.

Nur ein paar Mozartkugeln noch. Wow waren die extrem lecker. Das klappte auch am ersten Tag, am nächsten Tag ging es weiter und nun sind sie alle.

Ich liebe ja allgemein selbstgemachte Plätzchen über alles. Aber dieses Gebäck steht homemade in keiner Weise nach. Liebevoll gemacht und schmeckt wunderbar nach Butter – das ist genau meins.



Eines hat mich jedoch extrem gestört. Alles ist viel zu schnell alle. Also Sezialitätenhaus, da müsst ihr euch noch einmal etwas einfallen lassen. Das geht ja gar nicht :)

Vielen Dank für diese wunderbare Confiserie.

Kommentare:

  1. Die sehen ja himmlisch aus, sehr lecker! Die Verpackung sieht auch edel aus und gefällt mir ganz gut!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonia,

      schön von dir zu hören. Bist du auch so eine Naschkatze wie ich? Das sieht man dir ja überhaupt nicht an :)
      Zuerst wollten wir nur einmal probieren, dann noch einmal und noch einmal und nun ist leider alles alle. Die vom Spezialitätenhaus haben echt ganz leckere Confiserie - auch einmal zum Verschenken.

      LG Sabine

      Löschen