Freitag, 15. Mai 2015

Hängesessel Bermuda Cult – ganz toller Gewinn auf Nicoles Blog

Ich hatte mich an einem Gewinnspiel auf Nicoles Blog beteiligt und einen richtig tollen Hängesessel gewonnen.
Hängesessel Bermuda Cult


Endlich ist das Wetter so schön und die Natur so grün, dass ich meinen gewonnenen Hängesessel unter den hohen Bäumen in unserem Garten anbringen konnte. Gedacht hatte ich, dass ich im Schatten der Bäume in diesem Hängesessel sitzen werde. Aber seitdem ich zum ersten Mal hierin saß, ist es zur lieben Gewohnheit geworden :)
Es ist so entspannend so vor sich „hinzutrudeln“. Manchmal nehme ich mir auch ein Buch mit zum Lesen oder mache es mir einfach nur gemütlich, da man sehr gut darin sitzt oder gebe mir einen richtig großen Schwung wie auf einer Schaukel und ab geht’s in den Himmel :)
Die knalligen Farben passen außerdem super zu meiner Laune.
Hängesessel Bermuda Cult

Liebe Nicole,

richte deiner Fruit Machine viele Grüße von mir aus und ich freue mich total, dass sie bei meinem Namen stehengeblieben ist.

Aber viel mehr Informationen über den Hängesessel erhaltet ihr auf dem Blog von Nicole. Also, wenn ich euch den Mund wässrig gemacht habe, klickt euch hier ein: www.nicole-produkttraum.com/2015/04/gewinne-einen-hangesessel-von.html 

Auch hat Nicole immer ganz tolle Gewinnspiele und viel Interessantes. Also ein Blick auf ihrem Blog lohnt sich immer.

Kommentare:

  1. Super... schaut klasse aus und die Farben, wunderschön. Wünsche dir viel Spaß damit !
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      es ist ein ganz traumhafter Gewinn von deinem Blog. Die Farben sind so herrlich frisch und man sitzt phantastisch in diesem Hängesessel.

      LG Sabine

      Löschen
  2. Ein schöner Gewinn :)
    Wir haben zwar Bäume im Garten, aber keinen der dafür geeignet wäre.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir wussten auch bis vor ein paar Jahren nicht, dass uns diese Riesenbäume gehören - hat erst eine Vermessung ergeben. Jetzt als das Blattwerk noch nicht so dicht war, kam die Sonne so schön hindurch und bei Kraterhitze findet man hier eine gute Abkühlung. Aber dieser Hängesessel eignet sich auch für einen Balkon, falls du so etwas hast - oben an der Decke befestigen. Aber man kann ja auch etwas schön finden, ohne es gleich kaufen zu müssen :)

      LG und werft am Wochenende die Heizung an - nix mit Hängesessel und draußen :)

      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine!
    Wie geht es dir mittlerweile mit deinem Hängesessel? Ich bin nämlich auch am überlegen mir einen großen Hängesessel (http://haengemattenshop.com/cayo-grande-colorido.html) zu zulegen. Leider habe ich keine so tollen Bäume im Garten wie du. Bin auch schon am überlegen ob ich ihn deshalb nicht im Haus montieren soll. Hast du im Haus auch einen Platz, wo der Sessel im Winter oder so hängt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja ich bin auch richtig froh, diese hohen Bäume in unserem Garten zu haben. Da kann ich so richtig toll herumtrudeln im Hängesessel.

      Nein, im Winter habe ich den Hängesessel in sein Winterquartier verbannen müssen. In der Wohnung würde ich die Türen kaputt machen, wenn ich ihn irgendwo befestigen wollte. Allerdings habe ich auch schon von Freunden gehört, dass sie solch einen Hängesessel im Kinderzimmer haben oder im Wintergarten.

      Auch kann ich ihn mir gut auf einem Balkon vorstellen.

      Wenn du dir also einen solchen Hängesessel zulegen möchtest, achte unbedingt auf Qualität. Du hast es immer wieder. Meiner hat sehr schön festen Stoff, so dass ich mich sicher fühle, wenn ich nicht nur darin sitze, sondern auch schaukele :)

      LG Sabine

      Löschen