Mittwoch, 20. Mai 2015

dm "Dein Bestes Limited Edition: Leckerli für eure Kätzchen und Hunde

"Dein Bestes Limited Edition"

So kündigt dm die totalen Highlights für eure Kätzchen und Hunde an. 

Als dm-Marken Insider erhielt ich heute folgende Nachricht:

"Nach Muttertag und Vatertag wird es Zeit auch den heimischen Vierbeinern eine Freude zu machen. Deshalb findest du in deinem dm-Markt vom 21.05.2015 an, etwa für zwei Wochen, Limited Editions für deine Katze oder deinen Hund. Weil es sich bei diesen besonderen Limited Edition Produkten vor allem um tierisches Spielzeug handelt, möchten wir dir heute außerdem ein paar neue Highlights aus dem Dein Bestes Sortiment vorstellen, die seit kurzem in deinem dm-Markt erhältllich sind. Viel Vergnügen beim Entdecken.

Kleine Liebesgrüße

Liebe geht durch den Magen. Nicht nur bei den Herrchen, sondern vor allem auch bei den Stubentigern. Die Geschenkbox "Kleine Liebesgrüße für Samtpfoten" enthält eine Packung Knusperkissen mit Huhn & Käse und ist der perfekte Aufbewahrungsort von Leckerlis für deinen kleinen Liebling.
Limited Edition - nur kurz erhältlich.
60 g (1 Dose): 1,75 €
100 g: 2,92 €
 
 

Spielblumen

Voller Tatendrang: Die farbenfrohen Spielblumen mit echter Katzenminze sind ein herrlicher Zeitvertreib für deine Samtpfote und wecken den Entdecker in deinem Liebling.
Limited Edition - nur kurz erhältlich.
2 St.: 1,95 €
1 St.: 0,98 €
 
 
 

Spielmäuse

Werfen oder am Schwänzchen ziehen: Was auch Frauchen oder Herrchen mit den Mäusen anstellen, wird vom Liebling auf vier Beinen neugierig verfolgt. Für schöne Spielminuten.
Limited Edition - nur kurz erhältlich.
2 St.: 1,25 €
1 St.: 0,63 €
 
 
 

Knabber-Stäbchen-Mix

Freudiges Schnurren kommt beim Rascheln des Knabber-Stäbchen-Mix auf. 4 x mit Geflügel & Leber, 2 x mit Rind & Pute, 2 x BBQ mit Truthahn, 2 x mit Lachs & Forelle.

10 St.: 0,95 €
1 St.: 0,10 €
 
 
 

Herzenslust mit 3 Sorten Geflügel, Gartengemüse & Ei in Gelee

Verwöhne deinen Liebling mit meisterhaften Kreationen. Dein Bestes mit 3 Sorten Geflügel, Gartengemüse & Ei in Gelee ist ein Hochgenuss für wahre Feinschmecker unter den Samtpfoten. Diese Mahlzeit wird speziell angereichert mit Taurin, Biotin & Inulin.
85 g: 0,40 €
100 g: 0,47 €
 
 
 

Rugby Spielball

Je weiter desto doller. Wenn Frauchen und Herrchen den Ball werfen ist die Freude beim Vierbeiner unbändig. Für vergnügliche Spaziergänge und schöne Spielzeiten im heimischen Garten. Erhältlich in blau und gelb.
Limited Edition - nur kurz erhältlich.
1 St.: 1,25 €
 
 
 

Dental Zahnpflege-Mix

Schmackhafter und leckerer Snack für zwischendurch. Viele Hunde haben Probleme mit Zahnbelag und dem Zahnfleisch. Die Strukturen und Formen der ausgewählten Komponenten fördern ein langes Kauen und können so zur Reduzierung des Zahnbelags beitragen.
150 g: 1,25 €
100 g: 0,83 €
 
 
 

à la Chef - zarte Stücke mit Pute in Paté mit Kalb

Dein Bestes zarte Stücke mit Pute in Paté mit Kalb & Sonnenblumenöl wird speziell angereichert mit Biotin.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde; mit Sonnenblumenöl, ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe, ohne Aromastoffe, ohne Konservierungsmittel.
150 g: 0,45 €
100 g: 0,30 €
 
 
 

à la Chef - zarte Stücke mit Rind in Paté mit Herz & Leber

Dein Bestes zarte Stücke mit Rind in Paté mit Herz, Leber & Walnussöl wird speziell angereichert mit Biotin.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde; mit Walnussöl; ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe, ohne Aromastoffe, ohne Konservierungsmittel
150 g: 0,45 €
100 g: 0,30 €
 
 
 

à la Chef - zarte Stücke mit Huhn in Paté mit Ente & Truthahn

Dein Bestes zarte Stücke mit Huhn in Paté mit Ente, Truthahn & Distelöl wird speziell angereichert mit Biotin.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde; mit Distelöl, ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe, ohne Aromastoffe, ohne Konservierungsmittel
300 g: 0,65 €
1 kg: 2,17 €"
 
 

Kommentare:

  1. Ich kaufe die Sachen von "Dein Bestes" sehr gern für unseren Hund und die Katze. Vor allem, weil die Produkte ohne Zucker sind. Das Preis7Leistungsverhältnis stimmt. Die LE wandert natürlich auch in meinen Einkaufskorb. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst keine Haustiere außer Goldfische im Garten :)
      Aber fast alle unserer Freunde sind mit Hunden und Kätzchen gut bestückt, so dass ich hier voll auf dem Laufenden bin und weiß, dass sie gern "Dein Bestes" kaufen.

      LG Sabine

      Löschen
  2. Ich selbst habe ja keine Haustiere. Aber wenn ich eine Katze oder Hund hätte, dann würde ich auch die dm Eigenmarke kaufen. Die Produkte sind bestimmt genauso gut wie Markenprodukte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      habe eben auch schon geschrieben, dass ich keine Haustiere habe :) Aber die "Kleinen und Großen" unserer Freunde schlagen so richtig zu, wenn es "Dein Bestes" gibt.

      LG Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    die niedlichen Geschenk-Döschchen habe ich grad schon bei Tanja bewundert. Ich finde die wirklich niedlich! Leider haben wir bei uns kein dm. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      in meinem Ort gibt es auch keinen dm. Aber ich fahre einmal in der Woche einkaufen und dann geht es immer in den dm mit "Groß-Einkauf". Natürlich wäre es schöner, einen dm vor Ort zu haben, dann könnte man sofort, wenn man etwas braucht oder nur so zum "schnuckeln" dorthin gehen. Aber so nehme ich mir eben einmal die Woche alle Zeit der Welt und bummele durch die Regale.

      LG Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    ich hoffe in Österreich wird es sie auch geben, die Herzdose finde ich nämlich total süß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vom Aussehen her könnte sie mir mein Mann direkt schenken. Und wenn ich jetzt nicht wissen würde, was da drin ist, dächte ich: "Oh, hat er dir Pralinen mitgebracht?"

      Hihi - nein ist für die Felltiger :)

      LG Sabine

      Löschen
  5. Wusste gar nicht, dass dm jatzt auch Tiernahrung im Sortiment hat. Wünsche dir schöne Pfingsten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,

      finde ich auch toll mit der Tiernahrung, zumal der Preis auch immer stimmt. Meine Freunde decken sich dann so richtig ein damit. Ich brauche so etwas ja nicht - nix mit Haustieren :)

      LG Sabine

      Löschen
  6. Schade, dass unsere Fellnasen so empfindlich mit dem Futter sind.. das ist oft kein Spaß.. ein Leckerli und schon haben Sie Probleme... Hätte ich gerne ausprobiert auch, weil spezielles Sensitiv-futter ganz schön ins Geld geht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      wenn mein Liebling auf ein bestimmtes Futter "eingeschossen" ist und es gut verträgt, würde ich auch kein Risiko eingehen und neue Dinge ausprobieren, auch wenn sie noch so lecker aussehen. Bei einem Menschen ist das etwas Anderes, aber in ein Tier kann man nicht hineinsehen und warum es - falls deine "Kleinen" es nicht vertragen sollten, unbedingt darauf ankommen lassen.

      LG und wunderschöne Pfingsten

      Sabine

      Löschen
  7. kaufen unser Futter immer bei dm und Joschie ist super zu frieden. Nur das Trockenfutter holen wir von einer anderen Marke. Doch Leckerlies und Nassfutter sind TOP.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das freut mich. Schließlich soll es ja den Vierbeinern richtig gut gehen. Wir haben zwar keine Haustiere, aber ich mache richtig Aufstand, wenn es um unsere Goldfische im Garten geht (die bekommen nur bestimmtes Futter), Vögel nisten, mal eine Blindschleiche durch's Gras schleicht oder andere Tiere zu beobachten sind.

      Da kommt Jeder auf seine Kosten und wir scheuen auch keinen Aufwand für unsere Gartengäste.

      LG Sabine

      Löschen