Donnerstag, 19. Februar 2015

true colour eye shadow duo – oean waves von AVON erinnern an Urlaub und Meer

Oft nimmt das Meer eine Palette von Farben an, so dass man staunend davor steht und sich fragt, welche wunderbare Verwandlung es in so kurzer Zeit annehmen kann. AVON hat sich das sicher auch gefragt und die Farben der Wellen eingefangen in dem eye shadow duo ocean waves.
AVON eye shadow duo ocean waves

Ich verwende diesen eye shadow sehr gern. Nicht nur, dass er mich an meinen Urlaub und das Meer erinnert. Er hat auch eine hervorragende Qualität. Die Konsistenz ist sehr fein. Beim Auftragen bleibt er den ganzen Tag über auf dem Augenlid. Er bröselt nicht und ich kann – wie bei Wellen im Ozean – einen sehr schönen Farbverlauf zaubern. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass der eye shadow nicht in der Augenfalte „hängenbleibt“, sondern meine Augenlider den ganzen Tag so erscheinen lässt, wie ich ihn morgens aufgelegt habe. 

Auch mag ich Produkte, bei denen mir mehrere zueinander passende Farben bereits vorgegeben sind, was hier der Fall ist. 

Ich empfehle diesen eye shadow duo ocean waves bedenkenlos weiter. Er hat eine hohe Qualität und sieht wirklich wunderbar aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen