Samstag, 28. Februar 2015

Shampoo goldene Reflexe von Yves Rocher - hat meine Haare zum Strahlen gebracht

Von Yves Rocher erhielt ich von meiner Blogger-Freundin, Susanne, ein Shampoo geschickt, das genau zu mir passt – das Shampoo goldene Reflexe. Da ich verschieden farbige blonde Strähnchen habe, hatte ich große Erwartungen an dieses Shampoo.

Dieses Shampoo enthält Bio-Kamille. Als ich noch ein kleines strohblondes Mädchen war, hatte meine Mutter auch immer eine Kamillenspülung für mein Haar genommen. Ich kann mich noch recht gut an ihre Worte erinnern, dass so meine schönen blonden Haare noch schöner würden. Ja, das war früher. Jetzt muss ich nachhelfen, um ein wenig „blond“ in mein Haar zu bringen (lach). Aber jetzt drifte ich ab. Ich wollte ja etwas über das Shampoo goldene Reflexe sagen. 

Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe

Von der Konsistenz her ist es ein dickflüssiges gold-gelbes Shampoo. Es lässt sich sehr gut in meinem Haar verteilen und reinigt dieses auch gründlich, wobei ich nur extrem wenig vom Shampoo benötige. Daher ist es auch sehr ergiebig. Vom Duft her ist es etwas schwer zu definieren – wenig nach Kamille duftend, jedoch ein leichter Duft, der noch lange im Haar verbleibt und sehr angenehm ist.
Mein Haar nach der Verwendung des Shampoo goldene Reflexe von Yves Rocher - sie strahlen förmlich

Nach dem Trocknen meiner Haare nahmen diese einen wunderschönen Glanz an. Meine Strähnchen wurden zwar nicht heller (das will ich ja auch gar nicht, sie sollen so bleiben, wie sie sind, denn die Farbe habe ich mir ja ausgesucht). Aber mein Haar wirkte nicht stumpf, sondern die blonden Strähnchen kamen noch besser zur Geltung. So habe ich mir meine Haarfarbe vorgestellt. Ein Shampoo, dass mein blondes Haar bzw. die Strähnchen noch intensiver erscheinen und mein Haar strahlen lässt. Mein Haar hatte einen richtig schönen Glanz, was ihr auf dem Foto gut sehen könnt.


Preis: ca. 5,90 € für 200 ml

Fazit: Das Shampoo Goldene Reflexe von Yves Rocher ließ meine blonden Haare von der Farbe her noch intensiver erscheinen und verlieh ihnen einen wirklich wunderschönen Glanz. Auch gab es von der Verträglichkeit her dank der Kamille keinerlei Beanstandungen. Eine Aufhellung meiner Haare konnte ich allerdings nicht erkennen, was für mich unwesentlich ist, da dieser Effekt von mir nicht gewünscht wird.
Dieses Shampoo ist ideal für blondes oder gefärbtes/gesträhntes Haar und es konnte mich in dieser Hinsicht auch vollauf überzeugen. Daher gebe ich für dieses Shampoo meine absolute Weiterempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen