Donnerstag, 19. Februar 2015

kohl eye liner von AVON für den perfekten Lidstrich

Ich habe immer große Probleme, mit einem flüssigen eye liner einen perfekten Lidstrich hinzubekommen. Eigentlich klappt das erst nach mehreren „Anläufen“ und ganz ehrlich auch dann nicht. 

AVON eye liner von kohl

Der eye liner von kohl ist für mich eine echte Wucht. Ich kann einen ganz korrekten Lidstrich mit ihm ziehen. Bei dem flüssigen eye liner kam es bei mir oft vor, dass die Flüssigkeit ins Auge gelangte – wie gesagt, ich habe Schwierigkeiten damit. Der eye liner von kohl ist sehr weich, wenn ich den Strich ziehe, verspüre ich kein Kratzen, aber auch kein Verwischen, wie zum Beispiel bei Gel-Linern. Der Gebrauch tut in keiner Weise weh. Und ich habe einen wunderbaren Lidstrich.

Am anderen Ende des eye liners befindet sich ein Schwämmchen zum Verdichten. Das ist total praktisch, denn so kann ich Zwischenräume zwischen dem Lidstrich und meinen Wimpern sehr gut mit der Farbe des eye liners „ausfüllen“.

Also, wer so unsicher wie ich ist, einen tollen Lidstrich hinzubekommen, dem lege ich unbedingt den eye liner von kohl ans Herz. Hiermit klappt alles einfach perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen