Freitag, 5. Dezember 2014

Bloggerwichteln bei Yves Rocher - eine super tolle Aktion

Gestern erhielt ich von Susanne eine Nachricht, ob ich nicht gelesen hätte, dass sie mich zum Bloggerwichteln bei Yves Rocher nominiert hat.

Nein hatte ich nicht, denn eigentümlicherweise war ihre Mail bei den Spams gelandet (total untyisch, denn sonst kommen ihre Mails immer im Eingang an) und gerade die hatte ich in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nominierung gefreut habe - ich hätte Susanne "knutschen" können.

Da ich sehr gern bei Yves Rocher einkaufe, war ich total begeistert von dieser Aktion.

Nun heißt es warten, ob alles klappt.

Nochmals vielen Dank, liebe Susanne, für die Nominierung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen