Montag, 24. November 2014

Pick Up Agent Triple Choc gegen Agent White Choc - 2. RUNDE

Meine Aufgabe als Agent 00Stress geht in die zweite Runde. Agent Triple Choc soll verdächtig gut schmecken. Das muss aufgedeckt werden und ich erhielt folgende Weisung:

„1. Begib dich als verdeckter Ermittler auf die dunkle
Seite des Riegels.
2. Teste "Triple Choc" und beschreibe kurz, welche
Eigenschaften ihn auszeichnen.
3. Verwende den Hashtag #TripleChoc auf der PiCK
UP! Facebook Page und auf deinen Social Media
Kanälen.
4. Vielleicht können dir ja auch deine Freunde dabei
helfen.“

Also nichts leichter als das, denn ich liebe Agent Triple Choc über alles. 

Leibnitz PICK UP Triple Choc

Der dunkle knackige Keks hat es wirklich in sich. 

Zwischen zwei Keksen erwartet dich eine unglaublich leckere Schokoladencreme.


Damit diese nicht hinaus fließt, wird sie ringsherum von dunkler Schokolade eingehüllt.

So hat man zum Genuss der Schokoladencreme gleichzeitig die wahnsinnig leckere Schokolade am Rand des Riegels Triple Choc. Eingepackt in zwei knackige dunkle Kekse wird der Knabberspaß perfekt.

Zusammen mit Freunden und Bekannten haben wir Agent Triple Choc in jeder Weise auf den Zahn gefühlt und seine Anhänger wurden schlagartig immer mehr und mehr.

Durch diesen Keks sich hindurchzuknabbern war das allergrößte Vergnügen für mich. 


Ich bin mir ganz sicher, dass er zukünftig ein Heim in unserem weißen Süßigkeitenschrank gefunden hat. Allerdings ist er auch dort nicht ganz sicher, da er zum Anbeißen gut aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen