Freitag, 21. November 2014

Mission PICK UP Triple Choc gegen White Choc Riegel - 1. Aufgabe

Hallo ihr Lieben,

im Moment bin ich ein „richtiger Agent“.

PICK UP hat eine geheime Mission, zu der auch ich berufen wurde. Agent Triple-Chock steht im Duell gegen Agent White Choc. Am Ende des Zweikampfs kann nur ein Riegel als Gewinner hervorgehen.

Ich glaube ja, dass der Sieger PICK UP Triple Choc sein wird..... Aber man weiß ja nie.

Natürlich unterstütze ich Agent Triple Choc, da ich dunkle Schokolade über alles liebe.

In drei Aktionen, zu denen alle Agents berufen wurden, wird sich am Ende herausstellen, wer der Sieger ist.

Als mein knackiges Paket bei mir ankam und ich nur für ein paar Minuten das Zimmer verließ, hatte sich bereits Jemand über die Riegel gestürzt. „Aufhören!!! Du kannst doch nicht alles, was ich bekomme, sofort aufessen.“ Mein Mann konnte die Finger nicht davon lassen. Zum Glück war er erst bei Riegel Nummer 2 der Triple Choc angelangt, so dass ich die anderen sofort für meine  Mit-Agents zurücklegen konnte.

Meine erste Aufgabe war es, mich mit den Triple Choc Riegeln zu fotografieren und mein fiesestes Lächeln dabei aufzusetzen. Ich weiß ja, dass Triple Choc gewinnen wird, daher kann ich auch mein Sieger-Lächeln zeigen.

Seid gespannt, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen