Sonntag, 12. Oktober 2014

Sei eine Erdbeere und schwimme im Meer aus Joghurt und weißer Schokolade und ich schwöre dir, du möchtest nie wieder etwas Anderes tun.

Nicht nur die Liebhaber der weißen Schokolade werden jetzt aufhorchen. Dieses Konfekt von daflee ist ein Highlight für alle Diejenigen, die das Außergewöhnliche beim Naschen bevorzugen.
daflee „Sophies Verführung“ – knusprige Erdbeeren umhüllt mit feinster Creme mit Joghurtgeschmack – Knusperfrüchte in feinem Crememantel

Da ich schon einmal für daflee getestet hatte, erhielt ich ganz überraschend ein Päckchen mit daflee „Sophies Verführung“ – knusprige Erdbeeren umhüllt mit feinster Creme mit Joghurtgeschmack – Knusperfrüchte in feinem Crememantel. So stand es auf der Verpackung, die mich total ansprach – weiße Tüte für die feine weiße Schokolade mit Joghurtgeschmack und rot für die frischen blutroten Erdbeeren.

Sophies Verführung“ hat wieder einmal ein absolutes MUSS für jeden Genießer auf den Markt gebracht.

daflee hat hierfür nur natürliche Zutaten verwendet.
daflee verwendet nur natürliche Zutaten bei den gefriergetrockneten Erdbeeren in einer Creme mit Joghurtgeschmack 




Frische ganze Erdbeeren werden handverlesen und sofort gefriergetrocknet. So verwandeln sie sich in herrlich knackige Früchtchen. Durch dieses Verfahren verlieren sie weder die Vitamine noch den wunderbar erdbeerigen Geschmack. Anschließend umhüllt sie ein Mantel von feinster weißer Schokolade mit dem Geschmack von Joghurt.


Je nach dem, was ihr für ein Genusstyp ihr seid, könnt ihr diese Knusperfrüchtchen gekühlt genießen und das Knack-Erlebnis pur erleben oder ihr liebt es, wenn die weiße Schokolade langsam auf der Zunge schmilzt und sich der Johurtgeschmack gekonnt mit der wie frisch geernteten Erdbeere verbindet.

Preis: 100 g kosten UVP 2,79 €

Wer einmal „Sophis Verführung“ knusprige Erdbeeren im weißen Mantel probiert hat, kann der Versuchung nicht widerstehen, immer wieder in die Tüte zu greifen bis sie leer ist. Mir ging es ähnlich und ich musste mich ziemlich zurückhalten, um meiner Familie und meiner Freundin eine Kostprobe übrig zu lassen.
Diese Erdbeere schwimmt noch im Joghurt-Schokoladen-Bad - doch bald wird sie beiaflee zur kleinen Köstlichkeit veredelt            

Erhältlich ist diese Köstlichkeit im Handel oder direkt bei www.daflee.de . Allerdings habe ich noch nie daflee im Handel gesehen. 
 
Fazit: daflee hat eine wunderbare Süßigkeit auf den Markt gebracht, bei der eine gefriergetrocknete Erdbeere im Mittelpunkt steht und von feinster weißer Schokolade mit Joghurtgeschmack umschlossen wird. Es handelt sich hier um etwas ganz Besonderes, dass nicht zur Alltäglichkeit werden, jedoch gern zu jeder Gelegenheit angeboten und genossen werden sollte. Da zudem nur natürliche Zutaten angewendet wurden und der Geschmack der Erdbeere der einer frischen in keiner Weise nachsteht, gehört diese Süßigkeit zu meiner persönlich besten Wahl und ich gebe daher hierfür eine klare Kauf- und Weiterempfehlung.

Kommentare:

  1. Da hast du mir den Mund aber wieder wässrig gemacht :) es sieht echt lecker aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich ja auch, lass deinen Süßzahn nicht zu lange tropfen :) Ich bekomme nichts für Werbung von daflee, aber zu Weihnachten werde ich hier zuschlagen, da das wirklich etwas total Leckeres zum Naschen ist. Übrigens gibt es auch noch andere Sorten, aber darüber kann ich nichts sagen - habe sie noch nicht probiert. LG Sabine

      Löschen