Montag, 4. August 2014

Mit got2b Hochkaräter Haarspray volumen + glanz von Schwarzkopf ein brillianter Star auf dem Parkett des Haare-Stylings



got2b Hochkaräter HAARSPRAY volumen + glanz

Was sagt der Hersteller:
„ Bereit für den großen Auftritt? Mit got2b Hochkaräter bist du der Star! Das neue volumen + glanz Haarspray verleiht deinem Haar sofort glamouröses Volumen und glossy Glanz, ohne zu beschweren. Der Diamant-Schliff für ein brillantes Finish – einfach nur hochkarätig!“

got2b Hochkaräter Haarspray volumen + glanz

Inhaltsstoffe:
Dimethyl Ether, Alcohol denat, Aqua, Styrene/Acrylates, Copolymer, Aminomethyl Propanol, Triethyl Citrate, Parfum, Benzoic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Alcohol

Aussehen:
Das Haarspray befindet sich in einer kupferfarbenen metallig glänzenden Dose mit einem pinkfarbenen Verschluss – genau wie das CREME MOUSSE auch. Sterne rahmen das Wort „Hochkaräter“ ein. Alles in allem sieht das Spray sehr ansprechend aus und ist im Regal mit Sicherheit ein totaler Hingucker.

Preis: Je nach Anbieter kosten 300 ml got2b Hochkaräter Haarspray volumen + glanz 4,99 €


Was ist meine Meinung zu dem got2b Haarspray:
In meinem vorigen Test hatte ich got2b Hochkaräter CREME MOUSSE volumen + glanz verwendet ohne ein Spray zu  benutzen. Wie ich bereits in meinem vorigen Bericht schrieb, waren danach meine Haare bereits wunderbar voluminös, weich, ich konnte sie sehr gut stylen und mein Haar zeigte einen herrlichen Glanz. Allerdings zogen meine Locken mein mittellanges Haar nach einigen Stunden nach unten.


Ich wiederholte den Test also noch einmal, dieses Mal unter Verwendung von Mousse und Haarspray.



Nachdem ich meine Haare gestylt hatte, kam das got2b Haarspray Hochkaräter zum Einsatz. Aus etwa 30 cm Entfernung besprühte ich mein Haar damit. Der Sprühstrahl war eigentlich kein Strahl, sondern das Spray kam wie ein zarter Hauch aus der Düse und legte sich auf mein Haar. Der Hersteller sagt, dass man nur kurz sprühen solle. Das stimmt total, da einmal kurzes Sprühen eine breite Haarfläche erreicht. Mein Haar war danach nicht feucht, verklebt oder fühlte sich hart an, was sich besonders bei Locken gern bemerkbar macht.

Nach der Verwendung des got2b Hochkaräter Haarsprays hielt meine Frisur den ganzen Tag und auch noch den nächsten Tag. Mein Styling sah unverändert toll aus. Die Locken hatten jetzt Halt und ließen sich am nächsten Morgen super kämmen, ohne dass die Frisur in irgendeiner Weise gelitten hätte. Im Gegenteil – das Haarspray verlieh ihnen nochmals Glanz und das Volumen nahm nach dem Auskämmen nochmals zu. Meine vielen blonden Haare wirkten, als hätten sie sich unbemerkt in Minuten vermehrt.

Wir wirkt got2b Hochkaräter Haarspray volumen + glanz bei langem Haar oder bei Hochsteckfrisuren?
Hier musste ich meine Tochter mit in den Test einbeziehen, da sie sehr lange glatte Haare hat. Sie benutzte das Haarspray für eine voluminöse Hochsteckfrisur. Am Hinterkopf teilte sie ihre Haare in mehrere Stufen (wie bei einer Treppe) und fixierte gezielt die Zwischenräume zwischen den Haaren mit dem Haarspray, wobei sie unten anfing und sich nach oben hocharbeitete. Ihr Haar nahm extrem an Volumen zu und sie konnte ihre Hochsteckfrisur gekonnt stylen. Zum Schluss noch einmal über das gesamte Styling sprühen – fertig.
Die Hochsteckfrisur hielt den ganzen Tag ohne zu verrutschen und ihre Haare glänzten toll. Am Abend konnte sie das Haarspray problemlos auskämmen. Meine Tochter war total begeistert. Endlich ein Spray, das ihre Haare voluminöser machte und ihrer Hochsteckfrisur Halt für einen ganzen Tag gab.

Fazit:
Mit got2b Hochkaräter Haarspray volumen + glanz werden extravagante Styles zum Kinderspiel. In Null-Komma-Nichts sitzt die Frisur und das Stylen macht noch einmal so viel Spaß, da sich das Resultat sehen lassen kann. Da got2b Hochkaräter Haarspray sowohl bei Locken als auch bei glattem Haar und Hochsteckfrisuren hervorragende Ergebnisse zeigte, feines Haar fülliger erscheinen lässt und gesunden Glanz zaubert, gebe ich hierfür eine klare Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe von got2b einen Lockenschaum, der ist einfach genial. Volumen brauche ich ja nicht zusätzlich, aber wenn diese Sachen hier so gut sind wie der Lockenschaum, kann ich deine Begeisterung verstehen. Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich habe jetzt auch beide Produkte von got2b ... noch.... Werde sie nämlich an meine Töchter weitergeben, wenn wir am Wochenende zu ihnen fahren und mir selbst neue kaufen. Liebe Grüße Sabine

      Löschen