Montag, 4. August 2014

Mit got2b Hochkaräter Creme Mousse volumen + glanz von Schwarzkopf ein brillianter Star auf dem Parkett des Haare-Stylings


Mit Schwarzkopf hatte ein Blondschopf die Hochkaräter got2b HAARSPRAY volumen + glanz und das CREME MOUSSE volumen + glanz zum Testen gewonnen.


got2b Hochkaräter CREME MOUSSE volumen + glanz von Schwarzkopf



got2b Hochkaräter volumen + glanz CREME MOUSSE
„ Bereit für den großen Auftritt? Mit got2b Hochkaräter bist du der Star! Das neue volumen + glanz CREME MOUSE verleiht deinem Haar sofort glamouröses, geschmeidiges Volumen und strahlenden Glanz. Der Diamant-Schliff für einen brillanten Auftritt – einfach nur hochkarätig!“

Inhaltsstoffe:
Aqua, Butane, Propane, VP/VA Copolymer, Polyquaternium-4, Sodium Benzoate,
Cetrimonium Chloride, Chitosan, Peg-40 hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Parfum, Lactic Acid, Isobutane, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Limonene, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Pantolactone, Benzyl Alcohol

Preis:
Eine Flasche (200 ml) kosten je nach Anbieter verschieden 4,99 €

Aussehen:
Die got2b – Serie Hochkaräter volumen + glanz zeigt sich in einer wirklich edel aussehenden schlanken kupferfarbenen Dose. Eingebettet in viele Sterne steht das Wort „Hochkaräter“. Die Verschlusskappe ist pinkfarben. Alles in allem zieht diese Dose regelrecht das Auge an, wenn sie im Regal steht, und das war ja mit Sicherheit von Schwarzkopf auch so gewollt.

Anwendung:
Die Flasche vor Gebrauch gut durchschütteln, damit sich das Mouse entfalten kann. Dann das Mouse herausdrücken und in das handtuchtrockene Haar einarbeiten.



Meine Meinung und mein Test zu got2b Hochkaräter volumen+ glanz CREME MOUSSE

Wie oben beschrieben habe ich die Creme Mousse gut durchgeschüttelt und dann etwas davon in meine Hand gesprüht, wobei sich aus einem kleinen Sprühstoß wie bei jedem Mousse eine richtig große Masse aufbauschte. Mein erster Eindruck war: Das sieht ja wie Schlagsahne aus.
Beim Verreiben des „Schlagsahne-Mousse“ in beiden Händen fühlte es sich wirklich extrem cremig und locker/leicht an. Beim Einarbeiten in meine handtuchtrockenen Haare konnte ich noch nichts Außergewöhnliches bemerken, was ich auch von einen anderen Mousse her gewohnt bin. Ich habe dann meine Haare aufgerollt und getrocknet.

Doch jetzt kam der Hammer.

Wie bei blondem Haar normal, sind meine Haare fein. Allerdings kommt es auf die Menge an – und ich habe ziemlich viele von diesen feinen Haaren auf dem Kopf. Als ich sie nach der Verwendung des Creme Mousse durchkämmte, stellte sich sofort der beschriebene Volumen-Effekt ein. Das Kämmen bzw. bei mir Bürsten ging sehr leicht, kein Ziepen oder Verkleben der Haare (Ich verwende immer ein stärkendes Mousse oder einen Schaumfestiger, mit denen ich auch zufrieden bin, jedoch beim Auskämmen meiner Haare darf ich nicht zimperlich sein, denn sie kleben regelrecht aneinander.) Das Resultat mit got2b Hochkaräter CREME MOUSSE volumen + glanz allerdings war nur gewaltige Fülle wunderbar weicher Haare und leichte Kämmbarkeit. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich weiche Haare habe, werdet ihr sicher denken: Das wird ja ein „Matsch“ auf ihrem Kopf sein. Aber weit gefehlt: Meine Frisur war topp. Auch zeigten meine Locken einen wunderbaren Glanz und rochen unheimlich gut – wonach? – frisch, nicht aufdringlich und doch unverwechselbar. Da mein mittellanges Haar die Locken jedoch gern nach unten zieht, fixiere ich den Look zusätzlich mit einem Haarspray. Für diesen Test habe ich es nicht getan, sondern nur die Creme Mousse verwendet. Leider wurden meine Locken nach einigen Stunden immer länger. 

Es steht also fest, dass ich hierzu das got2b Hochkaräter Haarspray benötige.


Fazit:
Das got2b Hochkaräter CREME MOUSSE volumen + glanz hat mich total überzeugt. Mein Haar klebte nicht, war leicht kämmbar, wirkte wesentlich voluminöser, die Frisur war topp, meine Locken zeigten einen wunderbaren Glanz und mein Haar duftete ganz toll. Dass der Halt der Locken nicht andauerte, liegt an meiner Haarstruktur der feinen Haare, weshalb ich beim CREME MOUSSE keine Abstriche machen möchte. Aus all diesen Gründen empfehle ich all Denjenigen, die mehr Volumen in ihr Haar bringen wollen got2b Hochkaräter CREME MOUSSE volumen + glanz.


Und wie das got2b Hochkaräter volumen + spray Haarspray dabei gewirkt hat, erfahrt ihr im nächsten Beitrag – lasst euch überraschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen