Sonntag, 3. August 2014

Big-Pizza-Party mit den leckersten Pizzen aller Zeiten von Wagner


Nachdem ich 10 Pizzen von Wagner zum Testen zugeschickt bekam, kam mir sofort die Idee, unsere Freunde zu einer Party einzuladen. Zum Glück spielte gestern das Wetter mit und wir konnten ausgiebig testen, essen, trinken und feiern


                                         


Gestern stieg nun unsere Big-Pizza-Party mit Freunden - und sie war ein voller Erfolg. Allen schmeckten diese Pizzen hervorragend. Der lockere Teig, reichlich belegt, geschmackvoll und von den Zutaten her super aufeinander abgestimmte Zutaten fanden bei meinen Freunden nur lobende Worte und regen Zugriff. 

 

Natürlich werde ich auf facebook und meinem Blog noch einen ausführlichen Post mit vielen Fotos verfassen, wenn die letzte Pizza getestet bzw. aufgegessen ist. Dann stelle ich euch jede Pizza noch einmal separat vor.
 
Bis dahin liebe Grüße und ein Tipp: Diese Woche ist die Big Pizza bei Rewe im Angebot - also KAUFEN und Party machen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen