Sonntag, 15. Juni 2014

von LÓRÈAL Paris Gel, das Nagellack bis zu 12 Tagen auf den Nägeln "festnagelt" Indefectible Nagellack – Nagellack und Gel zaubern Nägel wie aus dem Bilderbuch


Ich habe den besten Nagellack der Welt gefunden. Es ist ein 2-in-1-Produkt. 
Wisst ihr, was das ist? 
Das erkläre ich euch in meinem Bericht. 

Ich liebe diesen Nagellack, der bis zu 12 Tagen auf den Nägeln hält. 12 TAGE   HALT !!! 

Der Glanz ist brilliant. Ein absolutes Must-have !!!

Wer mehr über diesen Nagellack wissen will, klickt auf den Link.  


Indefectible Nagellack von Loreal ein 2-in-1-Produkt

Kommentare:

  1. Also die Farbe finde ich ja schon mal klasse. Ich selbst lasse mir meine Nägel machen, weil ich meinen Studenten ständig was am PC zeige und daher so ein besseres Gefühl habe, aber für Zwischendurch...werde ich mir merken. Vielen Dank! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der Nagellack gefällt. Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich ein wenig bummeln und nach einigen anderen Farben Ausschau halten :) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sag mal bekommt man den Lack mit normalem Nagellackentferner wieder ab?

    LG Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell, du bekommst diesen Nagellack mit dem Gel genauso gut wie jeden anderen Nagellack mit herkömmlichen Nagellackentferner wieder ab - geht ganz einfach. LG Sabine

      Löschen
  4. Freut mich, dass du so zufrieden mit dem Nagellack bist! Ich bin's leider nicht. Bei mir hat der Farblack nicht besser gedeckt, als andere, günstigere Produkte und er hält, trotz Bürojob auch nur genauso lange. Drei Tage und an über der Hälfte der Nägel sind die Spitzen schon ab und auch an den Längsseiten sind schon fleckenweise Absplitterungen, sodass ich den Lack morgen wieder ab machen werde. Sehr schade.
    Aber in einem kann ich dir zustimmen: die Farbe sieht toll aus und der Glanz ist phantastisch! Ich hab die dunkelste Nuance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite auch am PC, habe aber so etwas nicht bemerkt - zum Glück. Daher habe ich auch den Nagellack empfohlen und mir schon wieder weitere Farben gekauft. Das ist echt schade, dass du das Geld ausgegeben und nicht den erwünschten Effekt erzielt hast. LG Sabine

      Löschen
  5. Hallo,
    muss man den Gel-Aktivator wirklich jeden Tag neu drauf machen oder reicht das einmal am Anfang?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den Angaben von LÓRÈAL sollte man das Gel täglich verwenden. Erstens ist das nicht notwendig. Zweitens würde ich das Gel täglich verwenden, wäre es wesentlich schneller alle als der dazugehörige Nagellack. Ich habe nur für diesen Test den Nagellack so lange auf den Fingernägeln gelassen. Ansonsten passe ich ihn immer dem Outfit an. Also ich würde aus meiner Erfahrung sagen, einmal das Gel am Anfang auf die Nägel machen und 5 Tage hält dieser und sieht super gut aus. In dieser Zeit habe ich nie nachgebessert. LG Sabine

      Löschen
  6. Hallo,
    Ist es wirklich nötig den Gel Aktivator jeden Tag wieder neu drauf zu machen?:)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LÓRÈAL gibt die Empfehlung, das Gel täglich zu verwenden. Ich habe das nicht gemacht. Das kannst du auch in meiner Antwort über dir nachlesen. Einmal am Anfang auf die Nägel das Gel machen und mindestens 5 Tage Ruhe haben. Sicher kommt es darauf an, was du beruflich machst oder welche Hausarbeit auf deine Nägel wartet. Wenn du siehst, dass sie nicht mehr so schön glänzen, mach einfach noch einmal Gel drauf. Aber normalerweise habe ich das nicht gemacht. LG Sabine

      Löschen
    2. Ich stelle mir gerade vor, wie dick meine Nägel sein müssten, wenn ich täglich das Gel darauf packe.

      Löschen
    3. Super vielen Dank!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. Keine Ursache. Ich wünsche dir, dass du genauso begeistert wie ich bist. Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  7. Hi, habe mir den Nagellack gerade in Spanien gekauft, bin begeistert. Gibt es den Lack jetzt in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den gibt es schon in Deutschland, u.a. bei amazon, habe ihn aber auch schon im Kaufhaus gekauft. Vorige Woche hatte ich 5 Tage lang ein ganz dunkles lila-braun aufgelegt, sah total edel aus. Meine Kollegin bestaunte jeden Tag beim Frühstück meine Nägel, dass trotz PC- und Hausarbeit noch nicht einmal an den Spitzen etwas abgestoßen war. Nach 5 Tagen habe ich ihn dann abgemacht und eine andere Farbe genommen, sicher hätte er noch länger gehalten, denn er sah noch top aus.

      Löschen
  8. super habs heut gekauft in der sexy farbe keep mangenta.. super leichtes auftragen mal schaun wies hält die farbe sieht suuuper schön aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich kaufe auch gern immer wieder andere Farben nach. Und du wirst ja selbst merken, wie extrem lange die Farbe hält. Viel Spaß damit und LG

      Sabine

      Löschen
  9. Hallo, dieser Nagellack ist der schlechteste Lack, den ich je benutzt habe. Am zweiten Tag fängt es an zu splittern und ich arbeite auch im Büro. Er trocknet auch nicht schneller als andere. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich habe überall nur positive Resonanzen bekommen (auch von meinen Freundinnen direkt) und kaufe selbst diesen Nagellack immer noch. Besonders das Gel kombiniere ich gern auch mal mit anderen Lacken und bei mir hält der Lack richtig super - und ich arbeite auch am PC.

      Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht war er auch zu alt, als du ihn gekauft hast? Aber das ist jetzt nur Spekulation und hilft nicht weiter. Echt keine Ahnung, warum dieser Lack so schlecht bei dir ankam. Tut mir leid. Schließlich liest man einen Bericht und richtet danach sein Kaufverhalten.

      LG Sabine

      Löschen