Sonntag, 22. Juni 2014

Durch for-me gewann ich ein Portemonnaie von LACOSTE in edlem Weiß



Euer Portemonnaie schreit danach, dass es viel zu klein ist? Meins ist es auf jeden Fall. Zwar habe ich nicht viel Geld darin. Aber Karten, Zettel und ganz viele nützliche und unnütze Dinge verstaue ich in meiner Geldbörse. 
Dabei platzt sie aus allen Nähten. 

Hier stelle ich euch die Lösung für Platzprobleme im Portemonnaie vor. Und es sieht so edel und phantastisch dabei aus. Ihr müsst das einfach sehen. 

Klickt auf den Link und schaut es euch an. 


Lacoste Portemonnaie in edlem Weiß

Kommentare:

  1. Ohhh das freut mich aber für Dich! Glückwunsch! Gerne hätte ich natürlich das Gedicht gelesen...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gedicht hätte ich auch gern veröffentlicht. Als ich damals am Gedichtewettbewerb mitgemacht habe, habe ich den Text gleich bei for-me gepostet ohne ihn zu speichern. Er kam mir so in den Sinn und da habe ich gleich losgeschrieben. Habe auch schon alles bei for-me "durchgeblättert", das Gedicht jedoch nicht mehr gefunden. Schade - ich hätte es selbst gern noch einmal gelesen. LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo, hast du super gemacht, war sicher nicht so einfach, sich ein gesicht einfallen zu lassen. So etwas bedarf immer viel Zeit. Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwo Nancy, da mir das ganze Projekt so viel Spaß gemacht hat, war das mit dem Gedicht nicht so schwer. Danke für deinen Post. LG Sabine

      Löschen
  3. Oh wie schön, du hastr dir echt viel Mühe gegeben
    Weißt du, ob man dieses Portmonnaie auch online kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben extra nach diesem Portemonnaie online für dich gesucht - leider ohne Erfolg. Allerdings habe ich viele andere tolle Portemonnaies von LACOSTE gefunden. Da wirst du sicher fündig werden. Gibt nur einmal ein: Portemonnaie LACOSTE und Welten tun sich auf. Viel Erfolg und liebe Grüße Sabine

      Löschen