Freitag, 2. Mai 2014

Hilfe !!! Aufpassen !!! Augenringe und Fältchen geht in Deckung - BB Cream Augen Roll-on von Garnier geht euch an den Kragen




Als ich an einem Morgen aufwachte und in den Spiegel blickte, sah ich meine alten Bekannten wieder, die mir nach einer gemeinsamen langen Nacht entgegenblickten: Mister und Misses dicke, fette Augenringe, schön weiß angehaucht, eingehüllt in die schönsten Augensäcke. Na Klasse, dachte ich, mit denen kannst du dich nicht unter die Menschheit trauen – und da fiel mir der BB Cream Augen Roll-on von Garnier ein. Ich hatte ihn schon einmal auf meiner Hand probiert, denn damals hatte ich keine Augenringe oder Schwellungen und so wäre die Wirkung nicht gegeben gewesen

BB Cream Augen Roll-on von Garnier

Sorry, dass ich kein Vorher-Nachher-Foto von mir habe, aber…
Morgens, bevor ich mich zur Arbeit fertig mache, ist jede Minute – und damit meine ich wirklich jede Minute – abgezählt. Es darf nichts Wesentliches dazwischenkommen. Eine Ausnahme bildete der Augen Roll-On, denn der wirkte sofort und nahm keine unnötige Zeit in Anspruch. Also Fotos, bei denen ich auf die Einstellung hätte achten müssen und und und ..., wären da nicht drin gewesen, was mir wirklich leid tut, aber zugunsten meiner Pünktlichkeit nicht möglich waren.

Aber was kann der BB CreamAugen Roll-on von Garnier?

Angaben des Herstellers:
„Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!
Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier.“

Was ist das Besondere am Augen Roll-on?
„Der Miracle Skin Perfector Augen Roll-on gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt  BB (Blemish Balm) Cream, die auf einer All-In-One-Technologie basiert. Sie vereint Ihre Beauty Routine in nur einem Schritt: langanhaltende Pflege & sofort deckender Concealer für eine sofort perfektionierte Augenpartie. Sparen Sie Zeit mit dem ersten Garnier BB Cream Augen Roll-on: In nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen, Fältchen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert – für eine strahlende Augenpartie.

Verbraucherinnen bestätigen:
Sofort:
-          Augenringe werden abgedeckt
-          Schwellungen werden gemildert
-          Fältchen und Falten werden sichtbar gemildert
-          Die Augenpartie wird sichtbar frischer & strahlender

Nach 7 Tagen:
-          Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert
-          Schwellungen sind weniger sichtbar
-          Makel sind weniger sichtbar“

Nun wieder zu mir und meinem Test:
Wie gesagt, ich habe morgens keine Zeit und ich will auch keine aufwendigen „Spielchen“ betreiben, um super gestylt in den Tag zu gehen.

Als ich zum ersten Mal die Cream sah, dachte ich, dass sie von der Farbe her viel zu intensiv sei. An dem besagten Morgen jedoch stellte ich fest, dass sie, um meine Augenringe abzudecken, gerade richtig war.

Massage-Kugel - BB Cream Augen Roll-on von Garnier
Durch eine metallische, kühl wirkende Massage-Kugel wird die Cream freigegeben, welche von der Konsistenz her relativ flüssig ist und sich daher gut einarbeiten lässt. Durch dieses zusätzliche vorsichtige Einklopfen wird die Wirkung des Consealers noch verstärkt. Dieses Ergebnis genügte mir vollauf. Die Augenringe waren super kaschiert. Die Deckkraft der BB Cream Augen Roll-on war super. Ich sah wieder perfekt aus. Und alles ging super schnell und passt somit nicht nur vom gelungenen Effekt, sondern auch vom Zeitpotential perfekt in mein Styling am Morgen. 



BB Cream Augen Roll-on von Garnier gleich nach dem Auftragen (ohne Einarbeiten)



BB Cream Augen Roll-on von Garnier nach dem Einarbeiten. Man sieht, wie hervorragend Unebenheiten abgedeckt werden.

Vom Hersteller wird empfohlen, den BB Cream Augen Roll-on durch leichte Kreisbewegungen aufzutragen, was ich auch gemacht habe. Allerdings sollte man Acht geben, dass nicht zu viel von der Cream herauskommt, denn man benötigt nicht jedes Mal gleich viel davon – abhängig davon, wie stark Augenringe, Schwellungen oder Fältchen sind. An diesem Morgen jedoch ging ich sogar zum Schritt zwei über, indem ich die BB Cream zusätzlich mit den Fingerspitzen auf meine Augenringe einklopfte (klopfen im Sinne von sanftem Einklopfen und nicht zuschlagen, sonst kommen zu den Augenringen noch blaue Augen

Garnier sagt, dass man bei stärkeren Makeln auch noch eine weitere Schicht auftragen könne – was bei mir nicht notwendig war. Wichtig für Allergiker: Dieser Roll-on von Garnier ist dermatologisch und augenärztlich getestet und ohne Parfüm. Ich habe ihn (bin kein Allergiker) super vertragen, keine Ausschläge, tränenden Augen oder dergleichen. 

Preis: Je nach Anbieter kosten 7 ml etwa 10 Euro. Dies ist für mich ein guter Preis, da etwa 150 Anwendungen für dieses Geld möglich sind. 

Fazit
Meist sind solche Augenringe und Schwellungen bei mir sehr selten. Aber wenn sie einmal da sind, habe ich bisher nichts Besseres als die BB Cream Augen Roll-on von Garnier gefunden, sie zu vertuschen. Dieser Roll-on ist echt genial und ich empfehle ihn zu 100% gern weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen