Sonntag, 11. Mai 2014

Denkt nicht nur heute an eure Mütter, denn Muttertag sollte jeden Tag sein

Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Tag mit ihren Müttern. Wenn ihr ihn nicht gemeinsam verbringen könnt, ruft sie an, denn sie warten darauf, auch wenn sie es nicht zugeben. Und wenn ihr Mütter seid, wisst ihr, eine Mutter ist immer für euch da und verzeiht alles. Sie erwartet keine Geschenke, sondern wartet nur auf euch, und das nicht nur einmal am Muttertag. Nehmt sie in den Arm, drückt sie, sagt ihr etwas Nettes oder ruft kurz bei ihr an. Aber macht das, sooo oft ihr könnt und nicht nur heute.
Diese Blumen habe ich von meinen Töchtern bekommen. Mit ihnen habe ich das größte Glück, denn mit ihnen ist bei mir jeder Tag ein Muttertag. Und das wünsche ich euch auch. Liebe Muttis und Kinder, euch allen einen schönen Tag eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen