Sonntag, 27. April 2014

LACOSTE POUR FEMME - hier denkst du nur noch an Frische, Blumen, Hinaus in die Natur

Als ich das Paket von for me im Rahmen eines Botschafterprojektes mit dem Flakon Lacoste pour femme und 30 kleinen Duftproben erhielt, war ich erst einmal total perplex. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Als ich es öffnete, schlug mir schon dieser wahnsinnige Duft entgegen, der mir auf Anhieb gefiel, obwohl ich ihn noch nicht einmal aufgelegt hatte.

Dazu wie von for me nicht anders zu erwarten, umfangreiche Informationen im Projekthandbuch über diesen Duft, Kärtchen zum Verteilen und ein Duschbad zum Muttertag.

Die ersten Mafos habe ich schon eingeben können und Begeisterung pur.

Am nächsten Tag musste ich mit dem Flakon in die Natur, um einige Fotos davon zu machen. Hier nur eines davon:


Meinen ausführlichen Bericht schreibe ich, wenn ich mehrere Tests durchgeführt habe und euch die Ergebnisse mitteilen kann.

Bei mir hat Lacoste pour femme bereits gewonnen - ein Duft nach Frische, Blumen, Natur, der dich den ganzen Tag über begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen