Sonntag, 27. April 2014

CATRICE Ultimate Shine Gel Lippenstift - eine kleine Revolution auf unseren Lippen



CATRICE Lippenstift Ultimate Shine Gel Lip Colour

Catrice ist eine wunderbare Marke zu erschwinglichen Preisen. Ich bekam von CATRICE eine ganze Tasche voller Kosmetika zugeschickt. Ich mache nicht gern einen Unterschied zwischen Sommer-, Herbst-, Winter- und Frühlingsfarben, sondern trage die Farbe, die am besten zu mir und zu meinem Outfit passt – egal welche Jahreszeit wir haben.

Diese Ultimate Shine Gel Lippenstifte habe ich mit Blütenfarben verglichen. Als ich die Fotos meinen Freundinnen gezeigt habe, waren sie verblüfft über die Identität der Farben vom Lippenstift und den Blüten.

Aber was hat mir an dem Lippenstift Ultimate Shine Gel gefallen und was nicht:

Ultimate Shine Gel Lip - 020 Red Or Bad

Als erstes hat mir die Farbe sehr gut gefallen. Sie ist sehr intensiv, passt aber total gut zu vielen Outfits. 

Ultimate Shine Gel Lip - 020 Red or Bad

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen, hinterlässt auf den Lippen keine Unregelmäßigkeiten oder Schlieren. Wenn ich meine Lippen aufeinanderpresse, habe ich ein ganz weiches Gefühl. Normalerweise trage ich meinen Lippenstift zwei Mal auf – das erste Mal presse ich die Lippen fest auf ein Tuch, damit überflüssige Reste abgehen, das zweite Mal, um eine längere Haltbarkeit zu erreichen. Das habe ich mit diesem Lippenstift nicht gemacht. Er hat mir beim ersten Mal Auftragens bereits so gefallen, wie ich ihn haben wollte.

Meine Lippen hatten einen schönen Glanz, ohne wie Lip-Gloss zu wirken. Von der Haltbarkeit ist er durchschnittlich. Nach Essen oder Trinken muss ich nicht nur nachbessern, sondern sogar meine Lippen neu schminken. Das stellt jedoch keinen Mangel für mich dar und daher gebe ich auch keinen Abzug hierfür. Ansonsten hält er etwa 2 Stunden – also keine übermäßig lange Haltbarkeit. Der Geruch ist neutral, schmeckt also nicht nach Erdbeere, Mango, Schokolade oder anderem. Man sollte jedoch nicht seine Lippen mit der Zunge berühren, denn dann ist der Lippenstift schnell verschwunden, was auch kein Mangel für mich ist, da ich nicht ständig am Lippen-Schlecken bin.

Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und weil mir der Lippenstift sehr gut gefallen hat, empfehle ich ihn gern weiter. Für diesen Preis hat der Ultimate Shine Gel Lip alles, was ich von ihm erwarte.


 

Ultimate Shine Gel Lip - 030 Orangina

 
Ultimate Shine Gel Lip - 030 Orangina

Außerdem habe ich noch die Farbe 030 Orangina – also orange – erhalten, von der ich euch nur ein Foto poste, da die Eigenschaften die gleichen sind. 

 

Die Lippenstifte CATRICE Ultimate Shine Gel erhalten von mir eine hundertprozentige Weiterempfehlung, da sie ein umwerfeldes Preis-Leistungs-Verhältnis und in diesem Zusammenhang sehr gute Eigenschaften hat. 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen