Mittwoch, 19. Februar 2014

Vanish Oxi Action in Aktion



Nach einer gelungenen Wintergrillparty mit unseren Freunden fand ich eine Woche später den guten Pullover meines Mannes im Wäschekorb, übersäht mit Flecken von Partygrillsauce (Tomaten), Fett und sogar Blut. Ganz ehrlich, ich glaubte nicht richtig zu sehen. Diese Flecken hätte ich normalerweise sofort behandelt, um überhaupt noch ein Erfolgserlebnis zu haben. Aber das ging ja nun nicht mehr.



War es Zufall oder Glück – bevor ich den Flecken den Kampf ansagen konnte, kam am 20.03.2013 euer Päckchen mit Vanish Oxi Action an.

Ich folgte dem Rat, bei hartnäckigen Flecken eine Paste herzustellen. Also füllte ich in den beigefügten Dosierlöffel ¼ Pulver und ¾ Wasser und vermischte beides. Diese Paste machte ich auf die Flecken und arbeitete sie mit der Unterseite des Dosierlöffels ein. Dann ging der Pullover ab in die Waschmaschine bei 30° Umweltschutzprogramm.




Und was soll ich sagen: Alle Flecken waren weg.
Ich rief sofort meinen Mann, der den Pullover glatt ziehen musste, damit ich ihn besser fotografieren konnte. Ich bin begeistert und mein Mann erleichtert.

 Anderes Beispiel

Ich liebe dieses Platzdeckchen, aber irgendwie mussten hier alle Fleckenteufel der Familie  Tomaten, Eier und Kaffee eine Feier gehabt haben, so schlimm sah es aus. Dieses Deckchen hatte ich daraufhin gewaschen, jedoch die Flecken waren nicht herausgegangen. 



Ermutigt durch die Erfolge bei der Fleckenbekämpfung auf dem Pullover meines Mannes, fügte ich dem normalen Waschmittel einen Dosierlöffel Vanish Oxi Action hinzu. Das Deckchen ist zu meiner Freude porentief sauber geworden. 



Wenn man die Fotos von vorher/nachher vergleicht, sieht man den gewaltigen Unterschied. Da ich zu verschiedenen Tageszeiten die Fotos gemacht habe, sind die Lichtverhältnisse anders. Aber ich kann echt versichern, dass es sich bei dem Deckchen um das gleiche handelte.

Ich bin total begeistert und werde weiter testen, falls sich noch Flecken einschleichen.


 Und noch ein Beispiel:


Wischtuch mit Fett-, Braten-, Kakao-, Kaffeeflecken

Dieses ist mein Allzweck-Tuch. Da ist es nicht selten, dass es über und über mit Flecken bedeckt ist. Früher habe ich es dann gewaschen, doch die Flecken sind in den meisten Fällen geblieben. Damals habe ich es weggeworfen, um mir ein neues Tuch zu kaufen. 

Allzwecktuch mit Flecken übersäht


Dann habe ich Vanish ausprobiert. Einfach zum üblichen Waschpulver gegeben und bei 30° umweltfreundlich gewaschen. Und was soll ich sagen? Alle Flecken - aber wirklich alle Flecken - sind verschwunden. Ich finde das toll, denn ich muss nicht ständig neue Tücher kaufen. 

Allzwecktuch nach der Behandlung mit Vanish Oxi Action

Diesen Produkttest habe ich durch die Erdbeerlounge für Vanish durchgeführt und er hat mich bei dem Fleckentanz überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen