Mittwoch, 19. Februar 2014

tic tac Strawberry Mix - in einem Döschen zwei verschiedene Sorten, wenig Kalorien - super

Ich hatte nicht erwartet, unter den Testern zu sein. Mein Gott, war das eine Aktion, schon fast ein Aufstand so kurz vor Ende 2012 . Bei facebook waren zwei Erdbeeren abgebildet, Ich glaube, es waren 3000 kleine Erdbeerchen auf jeder Erdbeere, die dort Platz fanden. Man sollte nun seine eigene little Erdbeere auf dieser großen Erdbeere platzieren. Wurde die Zahl von - glaube 3000 - überschritten, flog man von der Erdbeere wieder runter. Ich saß auf meinem Sofa, im Fernsehen lief nichts, das mich vom Hocker geworfen hätte und mir war langweilig. Also klickte ich immer wieder auf meine kleine Erdbeere, wenn sie runtergeflogen war, denn nur der gewann den Produkttest, der bis zu einer bestimmten Zeit seine Erdbeere "verteidigt" hatte. Heute sage ich Kinderkram, wie konntest du nur? Und meine Erdbeere war bis 5 Sekunden vor Ende auf der Erdbeere und bums wurde sie herauskatapultiert. Ich hatte mir deshalb die Nacht um die Ohren geschlagen? Tja, selber Schuld.
Ja, und dann kam doch das Päckchen mit einem großen und 'zig Testdöschen, das ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Diese Winzlinge zum Testen waren unglaublich süß. Jeder wollte gern so ein kleines Ding haben und so habe ich sie noch am gleichen Tag verteilt. 
Von mir selbst kann ich nur sagen: Besonders gut schmecken mir die dunkel-pinkfarbenen. Sie haben einen Strawberry-artigen Geschmack mit säuerlicher Note – finde ich einfach genial. Die etwas helleren tic tac’s sind nicht ganz so intensiv im Geschmack, aber auch lecker. Diese Sorte ist diejenige, die mir im Moment am besten von den tic tac’s schmeckt außer ich brauche einen Frischekick oder frischen Geschmack.
Besonders lustig fand auch ich die kleinen Döschen. Die finden in der kleinsten Ecke zum Mitnehmen Platz. Man kann sie immer wieder nachfüllen und hat genug Vorrat für den Tag.
Also diese kleinen Dinger von tic tac schmecken wirklich gut. Wer auf die Kalorien achtet, ist hier auf der sicheren Seite. Ich habe tic tac schon immer gemocht und diese Sorte entspricht voll meinem und dem Geschmack meiner Mittester.

Süße Aktion abgesehen vom Kampf um die Erdbeere!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen