Mittwoch, 19. Februar 2014

Perwoll Intensiv Schwarz sagt jedem Grauschleier den Kampf an

Heute ist die Hose meines Mannes dran, die mir ein wahrer Dorn im Auge war: Es handelt sich um eine teure Marken-Jeans, die ich erst 2 Mal gewaschen habe. Ich war schon sehr enttäuscht, als sich die grauen Stellen zeigten. Wir hatten beim Kauf extra darauf hingewiesen, dass diese Jeans nicht ihre Farbe verlieren sollte – und verkehrt herum habe ich sie zum Schutz der Farbe auch gewaschen.
In der Werbung hatte ich bereits gesehen, dass Schwarzes wieder Schwarz wurde, aber so richtig glauben konnte ich das nicht.
Deshalb bin ich total verblüfft über das Ergebnis. Es ist wirklich der reine Wahnsinn. Die Jeans bekommt wieder schwarze Farbe und färbt auch nicht auf die weiße Unterwäsche ab. Es sind zwar noch ein paar kleine graue Stellen zu sehen, aber ich bin überzeugt, dass diese nach weiteren Wäschen auch noch verschwinden werden. So etwas habe ich noch nicht erlebt und bin total baff.
Perwoll Intensiv Schwarz hat bei mir seinen festen Platz gefunden und mich vollkommen überzeugt. 


Schwarze Jeans vor der Wäsche mit Perwoll Intensiv Schwarz

Mit Persil Intensiv Schwarz gewaschene Jeans deutlich an Farbe zugelegt
Meine persönliche heutige Einschätzung: Probiert das wirklich einmal selbst. Ich konnte nicht glauben, dass ein so toller Effekt entsteht. Es klingt wirklich so, als ob ich euch ein Märchen erzählen will. Aber auch ein Jahr nach dem Produkttest mit Perwoll Intensiv Schwarz und der gleichen Hose wird diese nach jeder Wäsche wieder Schwarz wie die Nacht.
Ein top-Produkt – Perwoll Intensiv Schwarz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen