Mittwoch, 19. Februar 2014

Persil Mega-Caps super für die schnelle Wäsche

Persil Mega-Caps sind nicht nur etwas für die gehetzte, unter Zeitdruck stehende Hausfrau, die schnell ein Caps in die Waschmaschine wirft und schon zur nächsten Arbeit jagt. Persil Mega-Caps sind für die moderne Hausfrau gedacht.
Ich kannte vor diesem Test Flüssig-Waschmittel und Waschpulver. Aber diese kleinen Caps waren mir ganz neu, ich hatte auch noch nie davon gehört und lernte sie erst beim Test im Januar 2013 kennen.
seht ihr die kleinen blauen Caps in meiner Wäsche, eines davon genügt pro Waschgang
Es ist sehr bequem, einfach einen Cups zur Wäsche zu legenkein Weichspüler, den man extra einfüllen muss, kein Abmessen des Waschpulvers oder des Flüssig-Waschmittels. Tür zu, Waschgang anstellen, fertig, Tür auf – WOW


„WAS FÜR EIN DUFT“.
Und dieser Duft ist immer noch da. Er ist nicht aufdringlich, aber frisch. Man riecht regelrecht die Sauberkeit. Und meine Wäsche war immer porentief sauber und fasste sich angenehm weich an. Ob es die Übergardinen und Decken waren, die das Zimmer mit ihrem Duft aufgrund von Persil Mega-Caps ausfüllten oder unsere Kleidung. Ich bin total begeistert.
Ein wenig Ernüchterung bringt leider der höhere Preis, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Schade für mich und schade für die kleinen Caps, die nun nicht in meiner Waschküche stehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen