Freitag, 28. Februar 2014

Colgate MAX WHITE ONE Luminous-Zahncreme für einen wahnsinnig frischen Atem und gesunde Zähne

Die neue Colgate MAX WHITE ONE dürfte im Handel schon von Weitem zu sehen sein, denn sie präsentiert sich in feuerrot glänzender Tube, sieht sehr ansprechend aus und ist mir sofort aufgefallen.

Colgate MAX White ONE
Bereits ein kleiner Tupf des Gels, welches mit kleinen „Kristallen“ versehen ist, genügt auf der elektrischen Zahnbürste. Bei der Anwendung verwandelt sich dieses Gel sofort in sehr viel Schaum. Geschmacklich ist die Zahncreme extrem minzig, fast schon scharf. Wenn ich während des Putzens einatme, bemerke ich schon die starke, aber sehr angenehme Frische. Nach dem Putzen sind die Zähne glatt und ohne Beläge. Der frische Geschmack hält noch eine ganze Weile an. Auch habe ich nach einer längeren Anwendungszeit (etwa zwei Wochen) keinerlei Nachteile an meinen Zähnen oder dem Zahnfleisch bemerkt.



Aus diesen Gründen empfehle ich diese Zahncreme gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen