Donnerstag, 27. Februar 2014

Booking.com Online-Hotelreservierungen - sehr zu empfehlen

Auf unserer Island-Rundreise haben wir einige Reservierungen über Booking.com getätigt.

Es gab keinerlei Beanstandungen. Alles verlief reibungslos. Booking.com hatte alles sehr gut organisiert, so dass wir nur mit unserem Ausdruck in der entsprechenden Unterkunft vorstellig wurden, bezahlten und alles lief seinen geordneten Gang und reibungslos.

Auch gab es für mich eine App für mein Smartphone, wo meine Bestellungen aufgelistet waren. So musste ich nicht einmal meine Reservierung ausdrucken, sondern konnte diese auf meinem Smartphone vorzeigen.

Wir waren 6 Personen und alle würden Booking.com zu 100% weiter empfehlen. Es handelt sich hier um ein seriöses und sehr gutes Unternehmen.

Ich finde es wichtig, dass man Kenntnis darüber hat, wo man am besten bestellen und reservieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen