Sonntag, 5. Januar 2014

Wundermittel gegen Anti Aging gesucht - gefunden? Clarins Double Serum® - Age Control Konzentrat

7. April 2013: 
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die Double Serum 7-Tage-Kur. Leider kann ich meinen Produkttest erst jetzt posten, da ich vorher einen anderen Produkttest hatte und meiner Haut einige Tage Zeit ohne Wirkung des anderen Produktes geben wollte, um ein korrektes Ergebnis mit eurem Test zu erzielen.

Als ich die zierlichen Kärtchen sah, konnte ich nicht glauben, dass ein solches Kärtchen genügend Inhalt für einen Tag hat. Aber es ist wirklich so.



Ich habe das Serum immer abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen. Es zieht sehr schnell ein und hat einen dezenten Geruch.

Bereits nach drei Tagen sah ich erste Erfolge. Aus dem Spiegel blickte mir ein besser durchblutetes Gesicht (aufgrund der Versorgung mit Sauerstoff) entgegen, das mich erfrischend jünger erscheinen ließ.
Nach Beendigung der 7-Tage-Kur kann ich nur in vollem Umfang bestätigen, was Clarins über dieses Produkt sagt. Meine Haut war fühlbar straffer, kleinere Fältchen wurden sehr gut kaschiert. Im Nasenbereich sind meine Poren etwas tiefer – auch hier kann ich nur bestätigen, dass nach der Kur die Poren feiner wirkten. Meine Haut fühlte sich sehr weich, zart an, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass sie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Alles in allem wirkte meine Haut jünger, hatte eine gesunde Farbe, mein Teint war gleichmäßig und gab meinem Gesicht und meinem Hals ein jüngeres Aussehen.

Ich habe im Internet nachgesehen, wie hoch der Preis für solche Erfolge ist. Wie alles, was Hervorragendes vollbringt, hat auch das Double Serum seinen Preis. 30 ml kosten bei Douglas 74,95 €. ABER: Man sollte bedenken, dass das Serum sehr ergiebig ist – wie ich beim Test bei der 7-Tages-Kur merkte. Man braucht wirklich sehr wenig davon. Außerdem kann man es sehr gut dosieren, so dass nie zu viel aus der Flasche kommt.
Geeignet für folgende Hauttypen: trockene Haut, normale Haut, Mischhaut, reife Haut.

Wer Wert auf jüngeres Aussehen bei gleichzeitiger Regeneration und optimaler Pflege der Haut legt, dem kann ich nur zu diesem Produkt von Clarins Double Serum® - Age Control Konzentrat raten.
Dieses Produkt hat sehr gut auf meine Haut gewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen