Sonntag, 5. Januar 2014

Toleriane Creme – ein Gewinn für empfindliche Haut

 Am 16. Februar 2013 flatterte mir eine kleie Probe der sehr angenehmen Toleriane Creme ins Haus.

Nach dem Testen kann ich euch folgenden Rat geben:

Ich habe nun Toleriane Creme 10 Tage lang getestet. Es handelt sich hierbei um eine Creme, die sofort in die Haut einzieht. Sie ist von der Konsistenz her cremig-flüssig, weshalb man auch nicht viel davon benötigt. Man hat anschließend das Gefühl einer zarten Haut, die nicht mehr spannt. Es gibt kein Nachfetten. Besonders toll finde ich, dass diese Creme ohne Duft-, Konservierungsstoffe und Parabene ist. Vom Geruch her empfinde ich sie daher auch neutral. Da mir Duftstoffe große Probleme bereiten, liege ich mit Toleriane Creme auf der richtigen Seite. Nach den 10 Tagen Probezeit (Verwendung der Creme morgens und abends nach dem Waschen) habe ich ein gutes Hautgefühl ohne Spannen und mit einem angenehmen Erfrischungseffekt. Wer Probleme mit empfindlicher und leicht reizbarer Haut hat, sollte diese Creme einmal probieren. Mir hat sie sehr gut gefallen und auch geholfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen