Mittwoch, 8. Januar 2014

s.Oliver SOULMATE Women ein Duft, der mich erdrückt



s.Oliver SOULMATE Women – ein Duft, der mich regelrecht erschlägt...

Ich durfte als V.I.P. diesen Duft von s.Oliver am 3. August 2013 testen.



Der Hersteller schreibt dazu: „s.Oliver Soulmate Women ist eine moderne und warme Moschus Interpretation aus fruchtig frischen Noten und zarten Blüten, abgerundet durch einen umhüllenden Baumwollakkord.“

Ich habe heute Morgen nach dem Duschen diesen Duft aufgelegt und er nahm bis zum Abend kaum an der Intensität des Geruchs ab. Ich verwende gern Düfte, die mich den ganzen Tag umgeben – unabhängig von der warmen oder kalten Jahreszeit, aber …

Zustimmen muss ich, dass es sich um eine warme Moschus-Interpretation handelt. Ob sie modern ist, lasse ich dahin gestellt. Mich hat dieser Duft regelrecht erdrückt. Vielleicht gefällt dieser Duft von s.Oliver anderen Frauen. Bei mir konnte er leider überhaupt nicht punkten. 

Daher keine Weiterempfehlung.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen