Sonntag, 5. Januar 2014

Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream – hilft sie wirklich?

17. März 2013:

Vielen Dank für das Zusenden der Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream. Ich freue mich, diese Creme für testen zu dürfen. Ich kann mich allerdings nur auf die ersten 1 ½ Wochen der Testzeit beziehen, da die 7 ml-Tube danach aufgebraucht war.

Mein erster Eindruck zu dieser Creme: Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ein angenehmes Hautgefühl stellt sich ein. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen. Vom Geruch her ist sie neutral, da ich die parfümfreie Variante zugeschickt bekam. Eine parfümfreie Creme ist besonders für Allergiker wichtig, daher ein Lob an Olaz für diese Variante der Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream. Der erste Eindruck ist also gut.

Was ich leider nicht testen konnte, da ich das Ergebnis erst nach 4 Wochen erfahren würde, waren die Versprechungen von Olaz, die ich hier aufführen möchte:
Die obersten Hautschichten erfahren eine Regeneration und die Creme hilft folgendermaßen:
  1. Besonders die Haut an Augen, Kinn und Hals verliert als erstes ihre Elastizität. Die Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream lässt diese wieder straffer aussehen.
  2. Wer feine Fältchen oder Linien im Gesicht hat, kann darauf vertrauen, dass diese reduziert werden.
  3. Die Haut gewinnt wieder neue Spannkraft und Geschmeidigkeit.
Gerade für Haut über 40 wäre dieses Produkt ein kleines Wundermittel. Schade, dass ich nicht mehr hierzu aussagen und mich nur auf Olaz berufen kann, was die Erfolge anbelangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen