Sonntag, 5. Januar 2014

Lip-Gloss von Absolute Douglas, Lidschatten und Nagellack - toll zum kombinieren



13. März 2013: 

Lip-Gloss von Absolute Douglas, Lidschatten und Nagellack sind gestern ganz überraschend bei mir eingetroffen.

Ich bin total begeistert und kann es gar nicht erwarten, am Wochenende alle drei Kosmetika zu meinem neuen Outfit aufzulegen. Die Farben passen genial.

Ein kleiner Tipp: Wer leider nicht unter den Testern war, kann entweder meinen Test-Bericht abwarten oder ganz Ungeduldige können im Online-Shop von Douglas unter www.douglas.de diese Produkte auch zu einem sehr vernünftigen Preis erwerben. Ich habe selbst schon dort nachgelesen, da mich Freundinnen danach gefragt haben. 


Aber nun zu meinem Test:








Lidschatten "ABSOLUTE Eyes Luminous Look" erhältlich bei DOUGLAS für 7,95 €
Dieser Lidschatten ist von sehr feiner puderartiger Konsistenz. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hat eine sehr gute Deckkraft. Als matt würde ich ihn nicht bezeichnen, sondern als Mischform zwischen matt und glänzend. Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Passend zum Outfit verleiht der Eyeshadow den Augen mehr Aussagekraft und Intensität. Er unterstreicht ein perfektes Makeup und bringt die Augen zum glänzen.







ABSOLUTE Nails Luminous Look bei Douglas für 4,95 €

Der Nagellack ist der absolute Renner. Er trägt sich sehr leicht und besonders gleichmäßig auf. Er hat eine feine Konsistenz, so dass er weder zu wässrig, noch zu fest ist. In etwa zwei Minuten ist er ausgehärtet. Ich habe ihn nur einmal aufgetragen, da mir die Farbe und die Deckkraft so am besten gefielen. Die Farbe ist einfach frühlinghaft frisch. Mit passender Kleidung ist er der Renner des Jahres. Erst nach zwei Tagen bemerkte ich an den Nagelspitzen, dass ein kleiner Rand der Farbe fehlte. Dies kann aber auch berufsbedingt sein, da ich den ganzen Tag am Computer arbeite. Alles in allem würde ich diesen Nagellack weiter empfehlen, da er all die Eigenschaften hat, die ich von einem guten Nagellack erwarte.
Momentan finde ich zwei Farben bei Douglas. Aber wie ich Douglas kenne, werden weitere folgen.
Mit diesen drei Produkten von Douglas fühle ich mich bestens beraten. Sie entsprechen voll und ganz dem, was ich mir vorgestellt habe. Die überzeugenden Eigenschaften der Produkte haben mir so gut gefallen, dass ich mir entsprechend meiner Kleidung weitere Farben kaufen werde. Arbeitskolleginnen und Freundinnen haben mich auf mein neues Make up angesprochen, da es ihnen auffiel und gefiel. Besonders der Nagellack konnte bei ihnen am meisten punkten. Ich denke, Douglas wir einen Run auf diese Produkte erfahren.




ABSOLUTE Lips Luminous Look
Mit dem geschwungenen Applikator lässt sich der Gloss einfach und mit einer einzigen Anwendung korrekt auf die Lippen auftragen. Der Gloss fühlt sich beim Auftragen cremig/seidig an. Beim Aufeinanderpressen der Lippen verklebt er nicht, sondern wirkt zart. Durch Die Pearl-Elemente glänzen die Lippen stärker, was sie voluminöser erscheinen lässt. Meine Befürchtung, dass er zu hell für meinen Taint ist, war unbegründet. Durch die Glitzerpartikel erhielten meine Lippen ein frisches Aussehen und der Mund strahlt regelrecht. Durch die etwas festere Konsistenz hält der Gloss relativ lange auf den Lippen (ca. 2 Stunden).  Ein sehr schönes Produkt. Der Gloss gefällt ohne zu sehr aufzufallen. 

Ein kleiner Tipp von mir: 
Oft benutze ich, wenn ich nicht den passenden Lipgloss zur Hand habe, einen Lippenstift, der zu meinem Outfit passt und mache darüber den ABSOLUTE Lips Luminous Look. Sieht einfach toll aus. Probiert es einmal.  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen