Mittwoch, 8. Januar 2014

Mary Kay Lip-Gloss Sun Blossoms und Café au Lait Produkt der Spitzenklasse



Mary Kay Lipgloss Café au Lait und Sun Blossoms - Produkte der Spitzenklasse - ist etwas kleiner als die Normvariante. In der Mitte wird das Behältnis für den Lipgloss etwas schmaler, während es oben und unten breiter ist. Hierdurch kann man das Fläschchen sehr gut halten, während man mit dem Auftragen beschäftigt ist.

Ich konnte am 22. August 2013 beide Farben testen.




Der Applikator ist weder zu weich noch zu hart, sondern gerade richtig. Er nimmt sehr gut das Lipgloss auf, so dass ich es problemlos auf den Lippen verteilen kann. Die Konsistenz ist etwas cremiger, als ich es gewöhnt bin, jedoch gleichzeitig von einer Leichtigkeit, die hilft, das Gloss korrekt aufzutragen. Beim Aufeinanderpressen der Lippen verkleben diese nicht, sondern man verspürt ein seidiges Gefühl.

Das Lipgloss hat eine sehr lange Haltbarkeit. Was mich besonders überrascht hat ist, dass nach dem Essen und Trinken zwar ein wenig vom Lipgloss von den Lippen abgetragen wurde. Allerdings ist immer noch so viel Lipgloss auf den Lippen, dass diese auch jetzt noch super gepflegt aussehen und intensiv glänzen. Ich habe dies auf die schon oben erwähnte cremige Konsistenz des Lipgloss zurückgeführt. Es haftet einfach phantastisch auf den Lippen. 




Von der Farbe her ist Café au Lait ein klein wenig dunkler als Sun Blossoms, jedoch beide Farbvarianten bringen die Lippen total super zur Geltung.
Vom Geschmack her erinnert mich das Lipgloss Sun Blossoms an Blüten. Das Lipgloss Café au Lait schmeckt ein klein wenig nach Kaffee. Beide Geschmacksrichtungen sind nicht sehr intensiv und man bemerkt sie auch nur beim Berühren der Lippen mit der Zunge. Wer also Lipgloss mit Geschmack mag, wird hier ein wenig enttäuscht sein, da der Geschmack wirklich sehr dezent ist.
Vom Geruch her empfinde ich das Lipgloss als geruchlos, was mir sehr gut gefällt, denn ich möchte nicht ständig ein noch so schönes Lipgloss riechen.

Während und nach dem Tragen des Lipgloss' hatte ich nie das Gefühl von ausgetrockneten Lippen. Sie waren stets gut durchfeuchtet und fühlten sich sehr weich an. Manchmal hat man nach dem Abschminken ein Gefühl der Rauhigkeit auf und um die Lippen. Dieses gibt es bei den beiden Lipgloss von Mary Kay überhaupt nicht.

Bei den Lipgloss von Mary Kay wurde sehr großer Wert auf Natürlichkeit, pflanzliche Mineralien, Vitamine und Aloe-Extrakt gelegt. Im richtigen Verhältnis gemischt verleiht es den Lippen nicht nur ein wunderschönes Aussehen, sondern es pflegt, schützt, beruhigt und glättet diese zugleich.

Beide Lipgloss habe ich bereits in der Firma getragen. Mit einem entsprechenden Make-up und dem passenden Outfit verleiht er dem Gesamt-Erscheinungsbild das gewisse Etwas. Ich fühle mich einfach toll,  wenn ich dieses Lipgloss trage, denn es erregt Aufmerksamkeit, und so lächele ich noch ein wenig öfter als sonst- was ich jetzt nicht aus Werbungsgründen sage, sondern den Tatsachen entspricht.

Mary Kay® NouriShine Plus™ Lipgloss gibt es in vielen wunderschönen Farben, so dass Jeder das passende Lipgloss für sich findet.
Die Lipgloss von Mary Kay sind sehr hochwertige Kosmetika, die nicht nur extrem lange halten, sondern gleichzeitig pflegen und einfach traumhafte Lippen machen. 

Auf der website von Mary Kay kosten 4,5 ml 15,00 €. Da ich nur ein einziges Mal am Tag mit Lipgloss nachbessern musste und auch nur sehr wenig davon benötigte, gehe ich davon aus, dass man dieses Gloss sehr oft und sehr lange Zeit benutzen kann. Außerdem bin ich vom Effekt des Glamours total begeistert und empfehle die Mary Kay® NouriShine Plus™ Lipgloss unbedingt weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen