Sonntag, 5. Januar 2014

M2Lashes Produkttest - verleiht den Wimpern Volumen, macht sie länger und lässt sie sogar wachsen. Ich liebe diesen Produkttest

Heute, am 6. März 2013, kam in rosa Seidenpapier eingewickelt die Flasche Eyelash Activating Serum M2Lashes bei mir an.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Wer möchte nicht gern noch schöner aussehen, einen verführerischeren Augenaufschlag mit extrem langen und dichten Wimpern zu jeder Zeit parat haben?

Ob das stimmt? Keine Ahnung - aber die Erwartung ist doch schon sehr groß.



 










Wir haben jetzt den 13. Juni 2013. Ich habe jeden Abend einen zarten Strich der klaren Flüssigkeit am oberen Lid direkt über den Wimpern gezogen. Das Ergebnis kam nicht langsam schleichend, sondern traf mich "wie ein Schlag". Ich blickte beim morgendlichen Schminken in den Spiegel und sah folgendes:

Ich habe nach ca. 6 Wochen schon einen Erfolg bemerkt. 

Aber Mitte Juni waren meine Augenwimpern dichter und extrem länger geworden. Das Serum ist längst aufgebraucht, aber meine Wimpern wachsen immer noch. Dieses tolle Ergebnis möchte ich euch noch einmal zeigen. Die Wimpern sind so lang geworden, dass sie fast bis an meine Augenbrauen reichen. 

Immer wieder sagt meine Arbeitskollegin, dass ich doch meine Augenlider schließen und dann noch einmal nach oben schauen solle. Sie ist dermaßen begeistert von dem Effekt der langen Augenwimpern bei mir, dass sie mich ständig darum bittet. 

Ganz ehrlich, ist dieses der Beauty-Test, der mich am meisten fasziniert hat. Nie hätte ich erwartet, dass meine Wimpern dermaßen wachsen würden. 







M2Lashes ist zwar nicht ganz billig, um nicht zu sagen ziemlich teuer, aber jeden Cent wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen