Mittwoch, 8. Januar 2014

L’ORÉAL Paris ELVITAL Shampoo, Spülung, Anti-Spliss-Kur sehr gut



L’ORÉAL Paris ELVITAL – SOS für geschädigtes Haar

Hilfe durch:
Total Repair Extreme Rekonstruierendes Shampoo     PLUS
Total Repair Extreme Rekonstruierende Spülung         PLUS
Total Repair Extreme Doppel-Konzentrat Anti-Spliss-Kur       



Ich habe diese drei Produkte ca. zwei Wochen ab dem 26. Mai 2013 getestet.

Bedingt durch das Färben meiner Haare, ist es sehr trocken geworden. Besonders an den Spitzen macht sich dies bemerkbar. Zudem hat sich der Spliss in den Spitzen breitgemacht. Letztendlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die geschädigten Spitzen abschneiden zu lassen. Das hat mir schon sehr leid getan, denn ich war froh, dass meine Haare jetzt die Länge hatten, die ich für meine Frisur bevorzugte.

Dann kam der Produkttest mit oben genannten Produkten:
Die erste Woche benutzte ich nur das Shampoo und die Spülung: Von beiden benötigt man nur eine geringe Menge. Vom Geruch her ist es sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber es riecht irgendwie nach Frische und Reinheit. Nach der Spülung ließ sich mein Haar wesentlich besser kämmen und fühlte sich gut an.

In der zweiten Woche nahm ich das Doppelkonzentrat hinzu.
Nach der Anwendung des Doppel-Konzentrates stellte sich eine deutliche Verbesserung meiner Haarstruktur ein. Vielleicht wäre dies auch ohne die Anwendung des Doppelkonzentrates gekommen, aber nach ca. 2 Wochen war der Spliss in meinen Haaren verschwunden. Ich plädiere für die Anwendung aller drei Produkte, um ein effektives Ergebnis zu erzielen.

Nicht umsonst heißt es: „Schönheit kommt von Innen.“ Die drei Produkte von L’ORÉAL haben also, wie auf dem Etikett aufgedruckt, eine Tiefenwirkung, die rekonstruierend wirkt.

Bereits nach 2 Wochen der Anwendung aller drei Produkte sind meine Haare gesünder, der Spliss ist verschwunden, meine Haare glänzen und zeigen mehr Vitalität.

Ich bin total froh, dass ich für diesen Produkttest ausgesucht wurde. So konnte ich meine Haare „retten“.

Alle drei Produkte würde ich unbedingt weiter empfehlen für alle Diejenigen von euch, die unter geschädigten Haaren leiden. Bei mir haben sie wirklich geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen