Mittwoch, 8. Januar 2014

Lip-Gloss Absolute von Douglas kombiniert mit Lippenstift - Tipp dazu


Da der Absolute Douglas Lip-Gloss strahlende Partikel besitzt, die den Lippen einen besonderen Reiz verleihen, möchte ich auf diesen Gloss nicht verzichten.







Etwas Testen, Ausprobieren gehört zur Beauty-Branche. 

Da ich meinen Lippenstift oder Gloss immer passend zu meinen Outfits tragen möchte, habe ich meinen Lippenstift aufgetragen und anschließend den Lip-Gloss von Absolute Douglas darüber gestrichen. So habe ich, da der Lip-Gloss eine sehr dezente natürliche Farbe hat, immer die passende Lippenfarbe zum Kleidungsstück.

Probiert es einmal aus. Ihr werdet begeistert sein, da der Lip-Gloss von Absolute Douglas euren Lippen auf diese Weise noch einen besonderen Pfiff gibt. 

Die Farbe des Lippenstiftes ist die Grundierung und der Lip-Gloss der strahlende Effekt auf Ihren Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen