Mittwoch, 8. Januar 2014

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Dr. Denese gewinnt den Kampf gegen Augenringe



Augenringe mildern durch High Potency von Dr. Denese stellt kein Problem mehr dar. 
Information des Herstellers:

“High Potency Dark Circle Rx Eye Formula von Dr. Denese
– Intensiv-Augenpflege bei Augenringen –

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula ist eine spezielle Augenpflege, die gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt wurde. Der Wirkstoff Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten Glimmerpartikeln sowie lichtbrechenden Pigmenten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie.
Arbutin ist ein chemischer Wirkstoff zur Hautaufhellung. Oligopeptide unterstützen den Regenerationsprozess der Haut und lassen feine Linien und Falten glatter wirken. Gleichzeitig können diese auch der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.  Mikronisierte Glimmerpartikel lassen dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenken eine strahlend schöne Augenpartie. Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter pflegen die empfindliche, dünne Augenpartie seidig zart.

Anwendung:
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

12 ml kosten ca. 44,50 Euro.“  




Zum eigentlichen Test am 18. August 2013:
Da es manchmal im Beruf oder auch Alltag stressig zugeht, zeigt sich dieser Stress an meiner Haut, besonders in der Augenpartie. Dann wirke ich müde, kleine Fältchen bilden sich und dunkle Schatten unter den Augen setzen allem die Krone auf. Dieses kommt bei uns akribischen Deutschen ziemlich oft vor – Manchen schlägt der Stress auf den Magen, Manchen sieht man ihn im Gesicht und durch dunkle Augenringe an.

Ich hatte vorige Woche einen solchen Tag und prompt stellten sich auch die Augenringe ein. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir: Hier muss etwas passieren.

Meine Erwartungen an High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
waren schon sehr hoch. Sollte diese winzig-kleine Tube für so viel Geld einen so umwerfenden Erfolg bringen? In der blau-weißen Verpackung hätte sie in einer Apotheke liegen können. Aber wir haben es hier mit Dr. Denese ja auch mit einer studierten Medizinerin zu tun, die weiß, was sie tut und ihren Kunden anbietet.

Nach dem Duschen drückte ich sehr wenig von der Creme heraus und trug sie auf die Augenpartie auf. Die Creme zog sofort ein und hinterließ keinen Fettfilm. Auch, um es vorweg zu nehmen, vertrug ich die Creme sehr gut (keine Rötungen, Pickel oder andere Hautunreinheiten traten auf). 



Normalerweise fühlen sich die stressbedingten Augenringe bei mir immer recht wohl und dehnen ihren Besuch einige Tage aus. Dieses Mal nicht. Bereits am nächsten Morgen hatte sich ein Teil von ihnen verabschiedet und am nächsten Morgen waren alle verschwunden.

Ich musste also nur ein einziges Mal die Creme am Abend auftragen, um am nächsten Morgen eine wesentliche Milderung der Augenringe zu bemerken. Am folgenden Abend trug ich wiederum die Creme auf mit dem Erfolg, dass mir am kommenden Morgen der Stress nicht mehr anzusehen war.

Da muss ich schon sagen, dass ich total perplex war. Eine solche prompte Wirkung ist einfach phänomenal. Ich sah nach so kurzer Anwendung wieder strahlend aus, die „Müdigkeit“ meiner Augen, verursacht durch die Augenringe, war wie weggeblasen, die Fältchen bis auf meine natürlichen Lachfältchen verschwunden. Diese Creme ist wirklich ein Wundermittel, das ich bedenkenlos Jedem, der Probleme mit Augenringen hat, empfehlen würde.

Ich habe bereits mit meiner Tochter telefoniert. Sie hat unter den Augen eine extrem dünne Haut, so dass das Blut darunter immer als dunkle Augenringe durchscheint. Ihr werde ich diese Creme schenken und mir selbst eine neue kaufen, da mich High Potency Dark Circle Rx Eye Formula zu 100% überzeugt hat.

In Birnen, Rotwein und Kaffee ist übrigens auch der Wirkstoff dieser Creme Arbutin enthalten. Aber wer möchte zur Bekämpfung seiner Augenringe schon viele Birnen essen, immerzu mehrere Gläser Rotwein trinken oder der Sucht des Kaffeetrinkens verfallen wenn es wesentlich leichter mit High Potency Dark Circle Rx Eye Formula schneller, einfacher und unkomplizierter geht.

Ein wunderbares Produkt, das meine uneingeschränkte Weiterempfehlung erhält.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren der Produkte www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de, ohne die dieser Test für mich nicht möglich gewesen wäre. Übrigens schaut doch einmal unter diesen Links nach. Ihr findet dort immer wieder Interessantes und Neuigkeiten – und wir Beautys stöbern doch gern und holen uns Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen