Mittwoch, 8. Januar 2014

Douglas 007 James Bond Eau de Toilette für Herren ein frischer, eleganter Duft



Douglas hat einen neuen Duft James Bond 007 auf den Markt gebracht, der mir zum Testen am 08. September 2013 zur Verfügung gestellt wurde.


Mein Mann und ich testen immer gemeinsam, da der Duft nicht nur ihm, sondern auch mir gefallen muss.

Es handelt sich hier um einen Duft, bei dem sich die Duftnoten schnell miteinander verbinden. Es ist ein moderner und gleichzeitig eleganter Duft, der den ganzen Tag über anhält. Einerseits ist er frisch, andererseits haben wir das Gefühl, einen Hauch von Leder zu riechen. 

Es ist ein Duft, der mir an meinem Mann gefällt – und nicht nur das. Viele unserer Freunde und Bekannten haben gefragt, um welches Eau de Toilette es sich handelt – denn bereits wenn mein Mann an anderen Menschen vorbeigeht, nehmen diese den sehr angenehmen maskulinen Duft wahr.

Für 50 ml bezahlt man im online-shop von douglas 29.99 € - ein wirklich angemessener Preis für ein solch dominantes Produkt, das wir sehr gern weiter empfehlen und begeistert davon sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen