Mittwoch, 8. Januar 2014

Caresse Lippenstift von L’ORÉAL Farbe Lovely Rose mit dezenter Wirkung



Den Lippenstift Rouge Caresse von L’ORÉAL in der Farbe Lovely Rose durfte ich am 03. August 2013  testen. 

Dieses ist ein Lippenstift, der je nach Farbe hervorragend zu Pastelltönen der Kleidung passt. 



Die Farbe „Lovely Rose“ meines Lippenstiftes betonte meine Lippen sehr zart und sie hatten einen leichten Glanz. Der Lippenstift ließ sich sehr gut auftragen ohne zu verschmieren. Seine Konsistenz ist sehr fein. Wenn man die Lippen aufeinander presst, empfindet man ein weiches Gefühl, ohne dass die Lippen zusammenkleben. Er hält relativ lange – etwa 3 Stunden. Meine Lippen fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 

Es ist ein sehr schöner Lippenstift einer ganz anderen Art, da er meine Lippen nicht in den Mittelpunkt stellt, sondern dezent betont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen