Mittwoch, 8. Januar 2014

beyond ageless von Dr. Denese ein frischer Duft, feminin und versprüht Vitalität



Mit beyond ageless von Dr. Denese eine Duftnote finden, die euer Auftreten verändert
Ich teste Düfte insoweit, ob sie mir persönlich gefallen. Dann kommt mein Auftritt in der Öffentlichkeit. Als Erste befrage ich meine Familie, wie ihnen der Duft an mir gefällt. Egal, ob sie sich positiv oder ablehnend äußern, gehe ich mit diesem Duft in die Firma, um mich anschließend mit Freundinnen zu treffen. Der Duft muss sich also einen ganzen Tag bewähren, mich ansprechen und verschiedene Personengruppen aufmerksam machen. Erst dann gebe ich meine Meinung zu einem Duft ab.
beyond ageless von Dr. Denese kannte ich überhaupt nicht, auch nicht vom Namen her. Ein Duft muss bei mir schon etwas ganz Besonderes sein, damit er bei mir punkten kann.

Produktbeschreibung des Herstellers

„beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen man sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und man fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass, ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende…“


Nun zum Test:
Das Parfüm befindet sich in einem schlanken Flakon, der mich sofort angesprochen hat. Er wirkt sehr edel. Von dieser Seite her gesehen, konnte der Flakon bei mir hundertprozentig punkten.

Da sich ein Duft am besten an warmen Stellen entfalten kann, sprühte ich mir einen Sprühstoß hinter mein Ohr und an mein Handgelenk. Bitte nicht verreiben, sonst werden die Duftmoleküle und somit die Intensität des Duftes zerstört.

Duftnoten:
Es war ein total angenehmer Geruch. Es ist wirklich wie beschrieben: Als erstes nahm ich den Duft von überwiegend Zitrus wahr, der stimulierend wirkte und mich an Urlaub, Sonne, Meer denken ließ. Doch schon nach ein paar Minuten kam ein neuer blumiger Duft hinzu, die Frische der Zitrone in Verbindung mit dem Duft der Blumen. Bereits jetzt war ich rundum zufrieden mit diesem Duft. Die vitalisierende Wärme dieses Duftes kam dann mit der Basisnote. Ich fühlte mich - wie vom Hersteller vorausgesagt - rundum erfrischt.

Es gab keinerlei Rötungen oder andere Unverträglichkeitsreaktionen – nur totales Wohlbefinden.

Wie ich bereits geschrieben hatte, lasse ich den Duft an mir auch gern von Anderen beurteilen und auf sie wirken. Hierbei erhielt ich nur Resonanzen, wie:
„Wow, was hast du denn heute für einen tollen Duft aufgelegt“,
„Ich möchte gar nicht aufhören, an dir zu schnuppern“,
„Wie heißt denn dieses tolle Duftwässerchen?“,
„Das muss ich auch haben“ ….

beyond ageless hat es bei mir geschafft. Ich fühle mich mit diesem Duft unwahrscheinlich gut, weil er mir das gewisse Etwas gibt. Er ist leicht und dennoch den ganzen Tag über von gleicher Intensität. beyond ageless ist einfach passend zu jeder Gelegenheit.

Ein Flakon mit 50 ml kostet ca. 31,00 € im Dr. Denese Onlineshop. Dieser Preis ist total gerechtfertigt, da 1 bis 2 Sprühstöße einen ganzen Tag anhalten und es sich hier um ein Produkt von gehobener Qualität handelt.

Besonderer Dank gilt den Sponsoren dieses Produktes www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de. Ruft doch die websites einmal auf. Hier gibt es immer Neues und Interessantes für uns Beautys.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen