Mittwoch, 8. Januar 2014

BB-Cream von Annemarie Börlind - feuchtigkeitsspendende Tagescreme, Naturprodukt




BB Cream von Annemarie Börlind im Farbton Beige durfte ich am 30.04.2013 testen.

Laut Hersteller vereint das Beauty Balm 5 Eigenschaften für eine frische Ausstrahlung:
- Bei dieser Creme handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit botanischer Hyaluronsäure. Hierdurch erscheint der Teint ebenmäßiger und strahlender. 
- Durch die Verwendung von lichtreflektierenden Pigmenten werden optisch feine Linien und Fältchen gemildert.
- Durch einen natürlichen Anti-Aging Wirkkomplex kommt es zur Reduzierung von UVA- und UVB-Schäden. Die Haut wird vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen geschützt.
Außerdem wirkt diese Creme beruhigend und reizlindernd.



Konsistenz und Erfahrung der BB Cream:
Die Creme lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Sie fühlt sich zart an und zieht auch sofort ein ohne fettende Rückstände zu hinterlassen. Auch hatte ich ein sehr gutes Hautgefühl, das heißt, dass meine Haut nach dem Auftragen der Creme nicht spannte, sondern sich gut mit Feuchtigkeit versorgt fühlte. (Der Hersteller empfiehlt, bei Bedarf vor dem Auftragen des Beauty Balm eine Tagescreme zu verwenden, was bei mir nicht notwendig war.).

Auf meiner Haut hinterließ die Creme keinerlei Flecken oder Unebenheiten und mein Teint wirkte gepflegter, war mattiert, wirkte dennoch natürlich. Die Verträglichkeit der BB Cream war auf meiner Haut ausgezeichnet. Auch nach wiederholten Anwendungen zeigten sich weder Rötungen, Ausschläge, Pickel oder dergleichen. Der Geruch ist neutral, also parfümfrei, was ich als sehr angenehm empfinde, da ich mein eigenes Parfüm verwenden möchte.

Es handelt sich bei der neuen Annemarie Börlind BB Cream um eine sehr hochwertige Creme. Sie beinhaltet bis zu 100% natürliche Stoffe, welche sanft und wirkungsvoll die Hautfunktionen unterstützen und verbessern. Sie enthält Kräuterextrakte aus ökologischem Anbau und keinerlei Tierextrakte. Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit wurden dermatologisch bestätigt.  

Die BB Cream von Annemarie Börlin ist ein Blickfang in einer sehr edel wirkenden, zart gold-braunen Tube. Ginge ich durch die Regalreihen, würde mir diese Creme sofort auffallen und ich nach ihr sehen.

Eine 50 ml Tube kostet je nach Anbieter zwischen 17,95 und 18,90 €. Da ich sehr wenig von dieser Creme beim Auftragen benötige, erscheint mit dieser Preis angemessen, zumal es sich hier um ein Naturprodukt handelt und ich nur positive Erfahrung damit hatte.Vielleicht vor dem Kauf ein Testprodukt (Tester) ausprobieren, um den richtigen Farbton für die Haut zu erwischen.Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen